PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontblech verbogen wer kann helfen??



Anonymous
31.08.04, 20:50
Hi Leute!
Ich hatte vor kurzem ein Unfall mit meinem Corsa b!Hab das Suto schon zerlegt!Jetzt brauche ich nur Jemanden der mir das Frontblech einschweißt!Das Teil habe ich schon!Bezahlung ist natürlich klar! Oder vieleicht kenn ihr Jemanden oder eine Werksatt die es günstig machen kann! Ich komme aus der nähe von düsseldorf und da das Auto nicht mehr fahrbereit ist sollte es nicht alzu weit wech sein! Gerichtet muß soweit ich das gesehn habe nich viel!
Danke schon mal

euer mop

Peace-Maker
31.08.04, 20:56
ja ist es nur leicht verbogen oder wirklich so schlimm das man es austauschen muss. wenns nur leicht ist und man es mit ziehen hinbekommen würde. dann guck lieber das du auf ne richtbank kannst und die front wieder rausziehen.

Anonymous
31.08.04, 20:58
Nene ist schon richtig krumm! :( Hab leider keine Fotos online! Muß auf jeden fall neu. Das wieder gerade zu bekommen ist sicher schwieriger als es neu zu machen. :D

Zero
31.08.04, 22:18
naja um es neu zu machen musst du erstmal alle schweisspunkte ausbohren so das das alte teil abgeht!
dann alles schön entlacken und zinkspray als rostschutz und als kontaktmittel für das neue blech dazwischen! dann das neue blech einpassen! dabei sollte man schon genau arbeiten sonnst hängen hinterher deine scheinwerfer krum drin oder deine stoßstange! optimal zum anschweissen wäre ne punktschweisszange aber ein normales schweissgerät tut es auch! jedenfalls ne hübsche arbeit für min 1 tag ;)