PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tid Datum



Dorex21
31.08.04, 22:10
nicht schlagen aber hab ne frage das kabel durchschneiden oder änlich ist klar aber meines wissens hat der corsa ne verstärker antenne bekommt die von dem kabel auch ihren saft sprich kabel durch kein emfang? glaub war das rot blaue

Theux
31.08.04, 22:25
nicht schlagen aber hab ne frage das kabel durchschneiden oder änlich ist klar aber meines wissens hat der corsa ne verstärker antenne bekommt die von dem kabel auch ihren saft sprich kabel durch kein emfang? glaub war das rot blaue

Was hältst du denn von Punkt und Komma, dann würde man auch verstehen was du willst.
Hab mir dein Posting jetzt 3 mal durchgelesen und weiß es immer noch nicht was deine Frage ist :roll:

kadettilac
31.08.04, 22:26
am isostecker sind 2 kabel aufm remote-pin geklemmt, ein schwarz-weisses und das rot-graue, entweder zwickst das rot-graue direkt am isostecker aber dann isses recht blöd zum wieder anklemmen oder besser rot-grau hinterm tid zwicken dass es notfalls wieder zusammenklemmbar is

Dorex21
31.08.04, 22:27
naja wenn ich das besagte kabel durchtrenne ist dann der verstärker der Radioantenne auch mit tod?

kadettilac
31.08.04, 22:30
NUR rot-grau trennen ob hinterm tid oder hinterm radio , dann bleibt das datum stehn und die antenne geht auch noch, weil die ja am andern kabel hängt was du net durchtrennst

Dorex21
31.08.04, 22:31
okay danke kann dann wieder geschlossen werden

Lotus20
01.09.04, 13:55
Wieso eigentlich immer gleich durchtrennen is doch super ungeschickt.

Steckt den Stecker vom TID aus, macht die Kappe ab und dann kann man ganz gemütlich den entsprechenden PIN auspinnen, isolieren und ein kurzes Stück zurückbinden im Kabelbaum.

Dann muss man auch nicht KLEBEN :evil: :evil: :evil: :evil:

So enstehen Fehler bei denen dann groß rumgejammert wird, wenn man das bei sämtlichen Kabeln macht wo man bissle was BASTELT.

Angenommen man baut wieder ein Werksradio ein einfach den PIN wieder einpinnen.

Grüßle

Taker
01.09.04, 14:52
Wieso reden hier denn alle von Durchtrennen? Hab den Pin des Rot-grauen Kabels einfach vom TID Stecker entfernt. Geht total simpel, und wenn man das Kabel wieder anschließen will, einfach Pin wieder rein in den Stecker...

EDIT: Hoppla, etwas zu langsam :roll: