PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Scheinwerfer und schwarze Klarglas-Rückleuchten



Tigimaus
01.09.04, 07:25
Hallo!

Suche schwarze Klarglasrückleuchten (schöne, nicht, wie sie gerade in Ebay angebotenwerden!) und eine Frage: gibt es schwarze SCheinwerfer? LEgal? Unerlaubt? WO? Preis? Oder kann man sich sowas selbst machen?????

Liebe Grüße Tigimaus

Der_Bachelor
01.09.04, 07:31
zu den RL kann ich nix sagen, fand die nie hübsch, daher hab ich miech nie damit beschäftigt. zu den Front SW. zu kaufen gibt es da nichts. einzige möglichkeit ist das selbst bauen. also scheinwerfer öffnen und die flächen schwärzen, die nicht für die reflexion benötigt werden. dann sind es ,,smoke" scheinwerfer. was da tüv zu sagt ka. im prinzip hast du ja nach wie vor ausreichende wirkung. allerdings hast du technisch was dran verändert, womit das e prüfzeichen nicht mehr gültig ist dann! So ne zweischneidige sache.... . aber zu kaufen gibbet da nix. schon bischen arbeit das ganze. und zu den RL. Wie viele versionen gibt es denn da? bei ebay wirds aber sicher am billigsten sein. aber gut aussehen tun für mich eh keine klarglas teile.

Grüße Fabian

ach ich seh grad gießen *löl* das gießen? 35390? wäre ja witzig ;-)

TiCar
01.09.04, 09:01
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team