PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturen beziehen???



Kind
01.09.04, 12:29
Gibts da jemand der das schonmal gemacht hat oder ist das ne sau dumm idee?!?! Wenn man die amaturen vorne mit meinentwegen kunstleder bezieht ?!?!

hexhector
01.09.04, 12:31
Frag z.B. Corsigra. Sprich ihn aber besser nicht auf den Preis an :wink:

Greetz,
hector

Kind
01.09.04, 12:34
ok dann sprech ich dich auf den preis an ;)

hexhector
01.09.04, 12:40
Teuer!!! Das Brett mit Alcantara beziehen hat 800EUR gekostet, glaub ich. Ob da das Material schon reingerechnet war, weiß ich nicht mehr. Ich glaube es aber fast nicht, da der Meter mal so eben zwischen 70 und 110EUR kostet. Aber es muss ja nicht unbedingt Alcantara sein...

Greetz,
hector

Kind
01.09.04, 12:42
holla ok, krass.....
ja ne des kann ich mi rnicht leisten.
aber es geht das find ich shconmal interessant ;)

Mono
01.09.04, 13:30
@ KIND

Sachmal arbeitest Du auch nebenbei oder stellst du jeden Tag 500000000 Fragen zum Umbauen ... wenn ich deine Threads sehe dann beantwortet 99% die SUCHE ... und sowas muß nicht sein ... benutz endlich mal die SUCHE ... ist ja nicht mehr zum aushalten :evil:

Kind
01.09.04, 14:25
ich arbeite nebenbei! Hab zur zeit nicht viel zu tun.

Klingt vielleicht komisch aber
A: ich bin zu dumm für die suche
B: Sie spuckt aus auf was sie lust hat

wahrschienlich eher a ;)

edit: einfach beispiel:

ich geb amaturen ein wähle corsa b aus und alle wörter suchen
und dann bekome ich als ergebniss:
"Wieviel lack braucht man um nen corsa zu lackieren?" ganz ehrlich da hör ich mir lieber eure texte an bevor ich mich mit so ner **** suche ärgern muss

Konstruktive Kritik (keine beleidigung)

aber wie gesagt vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig!

hexhector
01.09.04, 14:48
edit: einfach beispiel:

ich geb amaturen ein wähle corsa b aus und alle wörter suchen
Sowas könnte aber auch genausogut im Forum Interieur stehen...

Aber in Deinem Fall macht es nur Sinn den Sattler Deines Vertrauens zu konsultieren, denn die hier genannten Preise sind keineswegs Richtwerte. Genau wie bei Lackierungen schwanken die Preise für sowas erheblich!

Greetz,
hector

Kind
01.09.04, 15:10
schwanken ist immernoch besser als gar nix zu wissen.

offtopic: heute habt ihr ne ruhe vor mir ich mach feierabend ;)

raver baby
01.09.04, 15:14
normalerweise sollte der verstand ausreichen um die suche zu benutzen. man muss sie nur eingrenzen indem man die wörter verknüpft mit + und -

:shock:

hexhector
01.09.04, 15:19
Im Übrigen hast das gute Stück Armaturenbrett. Als ich gerade nach Armaturenbrett und beziehen gesucht hab, wurde auch der Thread ausgespuckt, wo Corsigra zu Wort gekommen ist. Das reine Beziehen (wie ich vermutet hatte) hat bei seinem Sattler 700EUR (nicht 800) gekostet.

Greetz,
hector

Tanzwut
01.09.04, 19:09
Ich habe bei meinem "Sattler" weitaus weniger bezahlt 8) , ist zwar kein Alcantara wie bei Jens :oops: , sondern Kunstleder :D .Wie der rest meiner Innenausstattung auch.
Ich liege preislich unter 300 Euro mit Material. :)

corsigra
01.09.04, 20:56
hi!!
dann will ich auch mal zu wort kommen hier!!
also das a-brett zu beziehen an sich ist eigentlich nicht so der act weil man ,mal abgesehen von der kuppel und ein paar feinheiten unter der lenksäule, alles ganz gut beziehen kann!!
das teuere ansich bei meinem a-brett war damals das leder ansich das schon alleine für das alcantara um die 200€ (2quadratmeter verschnitten)verschlungen hatte!
da kam dann noch die arbeit dazu mit dem schwerpunkt das die tafel bei mir noch in 2 verschiedene farben getrennt wurde, wobei ich das untere beige leder von meinem rest der innenaustattung nehmen konnte!!
als endabrechung kam halt die 700 € raus wobei ich sagen muss das ich das dummerweise mit rechnung hab machen lassen!!!scheiss mwst

mfg jens