PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD für Tigra mit Heckschürze



Phoenix
01.09.04, 13:55
Da mein jetziger ESD bald den Geist auf gibt, bin ich auf der Suche nach einem schönen ESD aus Edelstahl. Ich habe ja eine Heckschürze, also wollte ich mal fragen, welche Hersteller ihr mir empfehlen könnt, bei denen das Endrohr lang genug ist damit es durch die Heckschürze passt und gut aus sieht. Der ESD sollte halt schon Chancen haben eingetragen zu werden, aber auch so laut wie möglich *Kompromiss*grins* !!!

Wäre net schlecht wenn ihr davon auch noch Bilder hättet !

Storchi
01.09.04, 14:47
Bastuck dürfte ganz gut gehn!

Anonymous
01.09.04, 15:41
Bastuck dürfte ganz gut gehn!

denken dann posten

um welche heckschürze handelt es sich ?

die auspüffe passen meist nicht von der ausrichtung oder von der länge

in 90% der fälle ist umschweissen angesagt !

L&W und Remus haben die längsten endrohre

Phoenix
01.09.04, 15:58
Hab die Lumma Heckschürze !

Anonymous
01.09.04, 16:04
ich würd vorschlagen .. kauf dir den auspuff der dir gefällt .. bau die lumma dran .. schau in wie weit es passt und lass den auspuff dann ggf. anpassen .. dann haste was 100%iges .. und all zu teuer is das anpassen auch nicht

Phoenix
01.09.04, 16:11
Ums Anpassen geht es ja net, das andere hat mich ja auch nichts gekostet, ein KUmpel von mir kann das !

Andere Frage: Welcherklingt besonders gut, wenn man nur einen ESD einsetzt ? mit der CHance eingetragen zu werden ?

Anonymous
01.09.04, 16:11
bastuck

Tigra 1,6 16V
01.09.04, 20:49
da klingt keiner gut! da der org msd alles an sound weg Putz was sich im rahmen ,, Gut anhören,, bewegt! mach mal den esd ganz weg und mach deinen tigra an! du wirst sehen er ist nicht viel lauter als mit esd!

Phoenix
01.09.04, 21:11
Dann meinste müsste gleich noch ne ATrappe rein !

blackshadow666
01.09.04, 22:05
Remus und Lumma Heckschürze geht ganz gut, passt super :D

Phoenix
01.09.04, 22:10
@blackshadow666: Hast du Bilder ?

Der_Bachelor
02.09.04, 00:51
aus dem attrappen alter sind wir doch wohl raus! wenn dann kauf halt später den passenden msd dazu von bastuck! dann hast du ab kat ne gr.a . anstatt das du ne atrappe in serien durchmesser hast und dann den esd drauf pappst. außer das es illegal ist klingt es bescheiden. halt nur laut. nicht gut! und wenn du in den teilemärkten suchst findeste evtl. ne kompl. gr. A für den preis den der ESD neu kostet....