PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leder bzw. alcantara



kalliber44
01.09.04, 15:22
hallo. nen bekannter will sein b corsa beledern. hab ihm aber zu alcantara geratten. zumindest auf der sitzfläche. wieviel qm bräuchte man den für den b? also vordere sitze und rückbank.

weis einer wo man das zeug günstig her bekommt? oder habt ihr was übrig? so das es reicht natürlich

Oli83
02.09.04, 10:29
hi
also habe bei mir für vordere sitze+rückbank+kleinen teil von der seitenverkleidung 2,5 m gebraucht.(die rollen sind 1,40 breit).

alcantara und billig passt net so ganz zusammen.kannst ja mal bei ebay schauen, aber ob das dann von der qualität her so gut is bezweifle ich.

playabunny.1985
10.01.09, 11:02
bevor ich hier nen neuen threat aufmache... nen freund von mir sucht auch alcantara... das problem is ja nichmal der preis, aber kennt jmd ne firma, die vllt stoffproben schickt oder in sachsen-anhalt ansässig ist?

wäre supi, wenn man mir schnell nen tipp geben könnt

GSI-Town
10.01.09, 11:30
Servus, eine Anständige Polstermöbelfirma bzw. ein Sattler hat Normalerweise Ansichtsmaterial.

RydeOrDie
10.01.09, 15:20
ich hab auch bei ner Firma die eigentlich Leder Schlafkörbchen für Hund und Katz herstellten angefragt zwecksleder Probe...war kein Problem und zack hab ich mir ne 7m lange kunst Nappaleder Rolle bestellt.


also einfach mal Anfragen