PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioeinbau beim Freundlichen



Mullibert
01.09.04, 18:27
so nachdem ich nun fast mein radio in den corsa b eingebaut habe,kauft sich mein vater einen corsa c *g*. das dies ein nue wagen ist, wollt ich euch mal fragen, ob die beim händler einen das auch einbauen und wenn ja für wieviele?
und was kostet die blende ungefähr? (hatte mal so 40€ stimmt das noch?)
MFG Mullibert

Tomo16v
01.09.04, 18:57
ja die amchens, preis: nachfragen
mfg tom

Taker
02.09.04, 00:28
Wieso für den Einbau bezahlen, wenn man auch als handwerklich ungeschickter Mensch das Ding in 15 (max. 30) Minuten eingebaut hat? :shock:

Strubbel
02.09.04, 16:03
vor allem wenn dus einbauen lässt und dabei nich zuschaust weisst du auch nich was die wo verlegt haben und obs ordentlich geschehen is ^^
ich bin ehrlich, hab mein radio damals auch einbaun lassen... im endeffekt hätt ichs lieber selbst machen solln, was ich jetz bei verlegung von strom, chinch etc auch getan hab... is auf alle fälle klüger ^^

corsa2000
02.09.04, 18:24
Blende in schwarz kostet ca. 20EUR in silber ist sie teurer...
Dann nur noch Dauerplus mit Zündungplus vertauschen ( oder passenden Adapter kaufen) und fertig.

guenny
02.09.04, 22:13
blende wird um 20€-30€liegen,teurer nicht!(ich weiß,wurd schon mal gesagt!!!!),was den einbau angeht,einfach mal selber machen,man kann zwar vieles falsch machen,aber das dürfte bei einem Radio,ohne anhang,kein problem werden!

Mullibert
02.09.04, 22:33
gibt es die nur in schwaz und silber?, weil wir haben dann den njoy und der hat antrahzit.

WDCdafbe
03.09.04, 13:44
8€ bei e-blöd 18€ für silber!!!

MFG andy

PS. einbaun kann doch nicht schwer sein!!!!

Mullibert
03.09.04, 16:53
eblöd ist zu beschi***n von der quali her.

weiß keiner ob es die schon in antrahzit gibt?

Basti
03.09.04, 23:08
google danach mal. schau bei ebay ob die das auch haben... wenn die wirklich so schlecht sein sollten, was ich nicht glaube, dann kannste für den preis immernoch 2 kaufen, statt eine originale, die auch ned viel anders ist...

http://www.car-audio24.de da hab ich für großmutters fiesta die auch für nedmal die hälfte incl. versand bekommen und die qualität ist ned anders als soch auch. wenne da wirklich keine in antrazit findest, dann wirste wohl doch zum freundlichen müssen. aber schau erstmal da, weil jetzt mal ganz im ernst, was machste damit außer evtl. ne schachtel oder nen paar cds in das fach legen?

mfg

basti