PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt geht es doch:Opel Motorsport Corsa!Aber die Aufkleber?



weißerblitz
01.09.04, 18:34
Hab die Firma gefunde die mir den Corsa im Stil der Motosport Corsas beklebt!
Alles was ich jetzt noch versuche zu finden sind die großen Schriftzüge "Opel Motorsport" als Aufkleber sowie die quadrat förmigen schwarzen linien! Ebay hilft mir nicht wirklich weiter dabei, autoaufkleber24 auch nicht....
Kann mir da jemand Tips geben?

Mit den jetzt bestellten Felgen und der Optik, könnte das echt fett werden..... danke für all die Tips!

Tommygun
01.09.04, 19:17
also erstmal viel erfolg bei deinem projekt.

bin ja echt ma gespannt was daraus wird. vergess nich immer mal zwischendurch pics zu machen damit man auch mal den umbau bestaunen kann.....

CorsaC-Freak.0815
01.09.04, 19:52
dnek dran, dass die Firma auch witterungsbeständige Folie nimmt, und nicht solch Billigfolie :wink:
....was wird der Spaß kosten? :shock:

http://www.decor-atelier.de/ hier lass ich immer meine Schriftzüge machen, weiß allerdings nicht, ob der auch versendet....aber wenn du ihm ne Vorlage gibst, und die Maße, kann er daraus nen Aufkleber machen :wink:

weißerblitz
01.09.04, 20:00
Also die gelben Flächen werden wohl um die 260 euro kosten....ohne Rechnung wohlgemerkt :wink:

Garantie gibts trotzdem und die Firma ist renomiert und gibt wie gesagt Garantie auf Farbe und Waschanlagenfestigkeit usw...d

die bekleben hauptsächliches Taxen und Polizei und sowas....

werd dann mal ein Bild reinschicken wenn das gelb dran ist....

Wie teuer ist denn so einen Aufkleber machen zu lassen?
Wären dann ja min 4 recht große: ich sag mal 60*60 circa....

CorsaC-Freak.0815
02.09.04, 18:59
für nen Aufkleber in größe wie meine Front oder Heckscheibe kostet der etwa 25€ in Reflektorfolie wie sie an Schildern verwendet wird. kommt kalt drauf an, welche Folie du nimmst und wie teuer die dann schon vom Material her ist :wink:
sind die 260 Tacken inkl. Montage? dann wäre es ja fast geschenkt.....wobei solche Folien immer feucht verklebt werden und man das auch recht einfach selbst montieren kann....bei mir auffer Arbeit werden auch regelmäßig Polizeifahrzeuge und Co. damit geklebt :wink: