PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmontieren des Griffes zum Vorklappen der Sitzlehne



TBX
26.06.03, 01:32
ich habs irgendwie fertiggebracht, den plastikrahmen am griff zu killen. :roll: war beim freundlichen, der hat mir nen neuen geschenkt. :D der soll da natürlich auch wieder hin. wie krieg ich den griff raus? kaputtmachen will ich ihn nicht, mit (noch materialschonendem) ziehen hab ich ihn nicht abbekommen.

VeNoM
26.06.03, 08:26
dann sind wir schon zu zweit :twisted:

Franky1109
30.06.03, 01:49
Hatte das gleiche Problem, als meine Lederausstattung vom Sattler wiederkam war der Haken beim Transport wohl abgebrochen. Hab damals dann noch im alten Forum gefragt, da wusste das auch keiner so wirklich. Hab dann irgendwann die Schnauze voll gehabt, bin zum Opelfahrer gefahren. Hab mir nen neuen gekauft, den alten mit viel viel Gewalt rausgebrochen :evil: und den neuen eingeklipst. Also der alte hatte vier solche Klipsdinger, die man aber nur rausbekommen würde, wenn man von innen an den Sitz rankommt. Also -> Einwegdinger.

Mein Tip:
Reiß den alten mit Gewalt raus und klips den neuen rein, fertig.

CorsaC-Freak.0815
03.07.03, 14:12
eieiei, schon mal ins TIS2000 geschaut? Gibt garantiert auch ne andere Lösung :shock:

Drake
03.07.03, 18:14
eieiei, schon mal ins TIS2000 geschaut? Gibt garantiert auch ne andere Lösung :shock:

Hast du eigentlich mal SELBER ins TIS geschaut? :evil: :evil: Ich zitiere: "Hebel Vordersitzrückenarretierung abhebeln, Blende Vordersitzrückenarretierung abhebeln". Gehe mal davon aus das du auch mal was sagen wolltest. Denn wenn du selber ins TIS geschaut hättest und trotzdem diesen Hinweis geschrieben hättest wäre es noch absurder...

Gruß
Robert

Casper
03.07.03, 18:46
ich sags mal so ZIEHEN anders gehen die nicht ab!!!!

CorsaC-Freak.0815
03.07.03, 20:02
@corsarrari

Sollte nur ne Anregung sein, hat mir bis jetzt noch immer geholfen.
Habe ja schließlich keinen B-Corsa und darum wegen dieser Sache auch noch nicht ins TIS geschaut :?