PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker



Anonymous
02.09.04, 12:06
Hi, ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand, wie ich meine Blinker ständig zum Leuchten bringe, also so wie bei den amis? Die sind die ganze Zeit an, aber gedimmt. Gibt es dafür auch solche Birnen, die hinten im Rücklicht sind? Wenn man das Licht an hat ist es dunkel, wenn ich bremse ist es heller. So was gibt es doch bestimmtauch für vorne, oder? MFG Dennis

chris
02.09.04, 12:16
Illegal














Willst du aber mit Sicherheit nicht hören.
Also, Dauerplus hinlegen, auf 5V runterregeln, gelbe 2-Faden-Birne rein, glücklich sein, von den Grünen angekackt werden...
So ungefähr läufts...

[Korrektur] Natürlich nicht Dauerplus, sondern Standlichtplus ^^

hexhector
02.09.04, 13:03
Gähn, hatten wir mindestens schon 1 Milliarde mal in der Suche...

Greetz,
hector

Kind
02.09.04, 13:09
Gähn, hatten wir mindestens schon 1 Milliarde mal in der Suche...

Greetz,
hector

ist euch klar das wenn ihr das so seht das forum irgendwann mal tot ist?!?!?

Wenn jede frage nur einmal gestellt wird. Dann haben wir bald hier nix mehr zum schreiben!

Ich versteh euch nicht ;)

Iceman
02.09.04, 13:53
Wenn jede frage nur einmal gestellt wird. Dann haben wir bald hier nix mehr zum schreiben!

Höhö, schön wär´s...aber es wird immer genug neues geben..

Ole
02.09.04, 14:40
Gähn, hatten wir mindestens schon 1 Milliarde mal in der Suche...

Greetz,
hector

ist euch klar das wenn ihr das so seht das forum irgendwann mal tot ist?!?!?

Wenn jede frage nur einmal gestellt wird. Dann haben wir bald hier nix mehr zum schreiben!

Ich versteh euch nicht ;)

Du musst das anders sehen, was meinste wie viele leute es nervt wenn sich fragen immer wieder wiederholen? dann antworten sie einfach nicht mehr weil sie genervt sind und keinen bock haben alles 10mal zu schreiben. dann stirbt das forum erst recht, weil die die ahnung haben und helfen könnten sich nicht mehr beteiligen.
wenn man aber die suche benutzt und sich bei der lösung des problems NEUE fragen diesbezüglich ergeben kann man die dann auch noch stellen und da hat sicher auch keiner was gegen!

/sorry für OT... bitte zurück zum thema ;)

So nun aber noch was produktives:

wie bereits erwähnt musste dir ne 2 faden birne besorgen. die hat wie der name schon sagt 2 fäden, der eine ist gedimmt, den musst du dann mit ans standlicht klemmen, der andere hat die gleiche leistung wie ne normale blinkerbirne und funktioniert nachher auch als solche.
ich meine in der suche müsste auch noch ein anschlussplan zu finden sein, wenn nicht findet sich bestimmt ein kompetenter elektriker der das kurz skizieren kann ;)

MFG Sven

Anonymous
03.09.04, 11:17
Ok, danke. Sorry wegen der Suche, habe aber wirklich nicht das passende gefunden, aber ich gebe euch schon recht, nächstes mal werde ich mir mehr zeit zum suchen geben. :D Nochmals danke

RydeOrDie
03.09.04, 12:13
also ich fühle mich nich genervt wenn jetzt 2 Threads das gleiche thema haben...ich antwortete eh nur auf das was mich interessiert oder wenn jemand ne frage hat und ausser "gehst du suche" nix kommt, dann antworte ich auch schon mal

wir können ja das Forum zu und ne statische Homepage machen wo alles drauf steht und einem die eigene Meinung nicht interessiert
oder man aktiviert nur noch die Suche und neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
:D

Capuchino
03.09.04, 12:33
suuuuuuper... dann haben sich ja alle wieder vertragen und ausgesprochen... *fg*

dann kann ich das thema ja nun hier schließen...

*closed*