PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing optik in gelb oder lieber anders????



weißerblitz
02.09.04, 15:18
Die Firma kann mir meinen Corsa C in dem Opel Motorsport look bekleben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch in gelb machen will....

Was haltet Ihr denn davon? Gelb ist zwar das original, aber kommt das bei nem 1,0 Corsa nicht ein bisschen peinlich oder so?

Könnte mir auch vorstellen, dass der in schwarz recht gut aussieht, oder blau aber dann ist das nicht mehr wie das original....

weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.... :?: :?: :?:

HELFT MIR.....
Mittwoch wird der Wagen beklebt, bis dahin muss ich mich entschieden haben

Rosso
02.09.04, 15:25
machs gelb, und bau dir auch noch gleich nen anderen motor ein, dann brauchts dir auch nicht mehr peinlich sein... :wink:

weißerblitz
02.09.04, 15:27
Klar,
nach den Felgen, der Anlage, den Kleinigkeiten um dem Bekleben könnte ich mir nicht mal mehr Kühlwasser für den Motor leisten....

Rosso
02.09.04, 15:31
ja klar, aber:
1. wenn du dich nicht wohl fühlst wenn du zu wenig leistung hast für sportliche aufkleber, dann lass es...
2. keiner hier kann dir sagen was schöner ist, das ist dein auto.. es muss dir gefallen! und nicht peinlich sein... :?



oder???

Corsa C Bj.2000
02.09.04, 15:31
jebb schließ mich an gelb

Coyote
02.09.04, 15:35
Ist doch sch... egal, wieviel Leistung du hast, wenn dir dass Design gefällt!!! Oder gehörst du auch zu den "Ich-brauch-Leistung-um-jeden-Willen" Leuten? Dann kauf dir nen 10 Jahre alten Cali-Turbo.

Ansonsten find ich das mit der Motorsport-Optik ne riesen Idee, ist was anderes und sieht sicher klasse aus! In original Farben allerdings nur

weißerblitz
02.09.04, 16:00
Leistung brauch ich auf keinen Fall um jeden Willen. Sonst würde ich ja keinen Corsa 1,0 fahren :P

Aber die Frage ist ob das gelb noch zu meinen Felgen passt, die sind nämlich silber hochglanz!

im mehrteiler look und speichendesign....da paßt doch schwarz zum beispiel besser zu...

Stylo
02.09.04, 16:11
kannst du mal ein pic von der felge posten? Dann ists vielleicht leichter zu beurteilen! :wink: aber du kannst die felgen nicht von den aufklebern abhängig machen, finde ich jedenfalls... :roll:

Jedikiller
02.09.04, 16:13
Finde die Aufkleberaktion nur dann gelungen wenn du das Orginal nachempfinden willst.

Wenn du beispielsweise alles was gelb ist rot machst, rafft es keiner und dann sieht es "peinlich" aus für meinen geschmack!

1,0er Motor is nicht peinlich. Kannst das 1,0 cleanen, dann denken viele, ui was ne Rennmaschine mit Motorsportdesign :wink:

Aber wie gesagt: Es muss dir gefallen.

Habe noch ne ganz große Bitte:

Du hast mittlerweile mehrere Threads zu dem Thema erstellt:
- Racing optik in gelb oder lieber anders????
- Jetzt geht es doch:Opel Motorsport Corsa!Aber die Aufkleber?
- Motorsport Design für weißen Corsa C
- WEIßER Blitz ist eben NUR weiß :-(

Kannst du das etwas einschränken? Weil irgendwie verliert man den Überblick und versteht den Zusammenhang nicht mehr!

Stylo
02.09.04, 16:23
ich wollts auch schon schreiben, habs mir dann aber verkniffen! :wink: :lol:

Jedikiller
02.09.04, 16:36
feigling :D

weißerblitz
02.09.04, 16:39
Jo, da habt ihr natürlich recht, aber ich hatte etwas angst, dass die alten Themen garnicht mehr gelesen werden, wenn die soweit hinten in der liste sind....aber ich werd mich jetzt dran halten :wink:

die Felgen sieht man unter diesem Link
http://i19.ebayimg.com/03/i/01/72/15/73_1.JPG

Ich werde nachher mit Sicherheit die Variante nehmen, die mir am besten gefällt, aber Anregungen können ja nie schaden! :lol:

Mittwoch hab ich den Termin bei der Firma, bis dahin hab ich mich dann entschieden....[/img]

Tommygun
02.09.04, 16:44
ich hatte etwas angst, dass die alten Themen garnicht mehr gelesen werden, wenn die soweit hinten in der liste sind

wenn du in einen beitrag reinpostest, springt er automatisch wieder an den anfang des forums

Stylo
02.09.04, 16:44
also sobald jemand in diesen thread postet steht er automatisch wieder oben! :wink:

Stylo
02.09.04, 16:45
lol, dass nenn ich mal gedankenübertragung.. :lol:

weißerblitz
02.09.04, 16:48
Man lernt ja nie aus....danke schön.....

Gelobe Besserung..... :twisted:

Stylo
02.09.04, 16:50
bist ja "frischling"! Da kann man das verzeihen! :wink: :lol:

weißerblitz
02.09.04, 16:52
Und was sagst du zu den Felgen, die hab ich ja schon...

passt das trotzdem?

Stylo
02.09.04, 17:08
nicht unbedingt mein Geschmack, aber passt auf jeden Fall! :D

Tommygun
02.09.04, 18:13
@Stylo

:D

ja das war gedankenübertragung....is halt unter opelfahrern so, und wenns auch noch das selbe modell is und die selbe farbe...junge junge dann gehts ab :D :D :D

CorsaC-Freak.0815
02.09.04, 19:19
möchte mich meinen Vorrednern mal schnell anschließen, gelb/weiß ist sicherlich die einzig akzeptable Lösung, denn sonst wirds wirklich peinlich.....deine Idee ihn so bekleben zu lassen find ich soweit super, somal du damit sicherlich der 1. bist :wink:

Waldbrand
10.09.04, 03:01
Wie hast Du dich nun entschieden? Gibts Fotos?

CorsaC-Freak.0815
10.09.04, 19:56
...müsste doch schon beklebt sein, wenn ich an den gesetzten Klebetermin denke, oder!?? :shock: