PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra twintop



Anonymous
02.09.04, 16:32
Ich verkaufe diesen wagen. Ich bekomme ihm in 2 Wochen.

Ich werde den erste Tigra TwinTop bezitser von den Niederlanden und vieleicht auch Europas.

http://www.summerofhappiness.nl/shared/popupFinished.php?popup=3

Tommygun
02.09.04, 16:42
falsches forum

wenn du ihn verkaufen willst (was ich persönlich komisch finde... du hast ihn doch noch nichtmal und willst ihn schon wieder loswerden :D )

dann poste das doch ins biete forum

Stylo
02.09.04, 16:49
hast du die Frau auch gewonnen und verkaufst die aufm Beifahrersitz mit?!
:wink:

CorsaC-Freak.0815
02.09.04, 19:22
mannomann, so ein Glück müßte ich mal haben :(

....wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich sagen, die Familie da sind die Gewinner, somit wäre das Mädel wohl die Lebensabschnittsgefährtin von Ruudje :wink: ....oder liege ich da falsch? :shock:

Stylo
02.09.04, 20:56
ja schon klar, sollte ja nur ein Scherz sein... :wink:

corsaminator
02.09.04, 21:39
und das mit dem ersten TTT kannst auch vergessen hab heut einen in KL gesehen!

Stylo
02.09.04, 21:51
und ich fahr ihn morgen!!! *freu* mein vatter hat jetzt einen als vorführwagen inner Firma! Bin schon voll heiß!!!

CorsaC-Freak.0815
03.09.04, 19:10
....so gesehen, fahren in Rüsselsheim schon seit Wochen ab und an welche rum....und sicher auch in Dudenhofen....klaro, das die langsam zu sichten sind :wink:

Rasta
08.09.04, 19:27
Hallo zusammen,

hatte heute den TTT für zwei Stunden zur Probe vom Freundlichen :D .
War ein schwarzer 1.8. Sport
Als Erstes muss ich meine negative Meinung über die Optik revedieren.
Als ich ihn heute das erste mal live vor Augen hatte, war ich doch recht angetan von dem äußeren Erscheinungsbild.
Positiv sind mir bei der Fahrt aufgefallen:

- Super Sitze
- MP3 Radio
- automatisch ( auf Kopfdruck ) öffnener Kofferraum
- Viel Stauraum für so einen Wagen
- Sehr schöne direkte Lenkung
- gutes Fahrwerk ( für ein Serienteil )
- bissige Bremsen


Negativ hingegen

- Selbst bei 50 km/h herrscht ein Orkan im Auto
- ab 55 km/h fangen die Gurte fürchterlich durch den Wind auf das
Schlüsselbein zu schlagen ( ab 80 km/h unerträglich )
- Trotz 1.8 Maschine kaum ein spürbarer Unterschied zu meinem
Schätzchen mit 106 Serien PS
- Teilweise sehr billig verarbeitet ( z.B. diese "TT Bügel" an der Schalt
Mittelkonsole aus dünnem Kuststoff und sehr lose )



Alles in Allem ein recht netter Wagen, in dem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann nur hoffen das die Opelaner sich noch überwinden können und eine Leistungsstärkere Maschine nachträglich ins Rennen schicken. Naja warten wir mal ab.

Irie
Rasta

Waldbrand
08.09.04, 19:33
Hab heute einen in IMHO Ananasgelb gesehen. Schaut super aus in der Farbe :)

Stylo
08.09.04, 19:36
und ich bin ihn in diesem schönen blau gefahren (Wie das in dem Werbevideo welches hier rumtigert! :wink: )

CorsaC-Freak.0815
09.09.04, 18:58
@Rastamann
wackelige Bügel kann ich nicht bestätigen, hab sie in meinem C schon drin und die sitzen fest :shock:

Gegen den Orkan im Auto gibbets soweit ich weis ein Windschott zu bestellen :wink: ....aber ich hab bei 80km/h nichts von deinen beschriebenen Probs gemerkt :?

Leistungsschwach ist der 1.8er zwar nicht, aber sowieso recht träge (Corsa C) und dewr TTT wiegt ja nochmal sicher 200kg mehr :(

Denke dewr 1.6er Turbo wird da auch noch einzug finden, wenn erstmal der Meriva mit ausdgestattet ist :wink:

@all
zur Farbe, mir gefällt er nur in dem hellen blau mit dem Starsilber Dach richtig gut....oder eventuell noch in schwarz....aber sonst die Farben fid ich nicht so dolle :?