PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Fahrwerk???



Corsa Fan
02.09.04, 17:22
Hallo

sorry ich habe nicht die zeit mich durch die "suche" zu arbeiten...

Ich habe mir Borbet T Felgen zugelegt mit 195/45r14 hi und 185/50r14 vo und wollte ihn natürlich auch tiefer legen und wollte mal fragen was ich da nehmen kann, das es auch gut aussieht.
Gewinde ist zwar in diesem Fall gut aber auch leider sehr teuer.Ich halte von diesen eBay gewindeFW nicht viel. Daher wollte ich wissen was da passt ohne das die Federn aufeinander liegen oder der noch zu hoch ist.

Hat vielleicht jemand solche reifengröße mit den felgen? Passt vielleicht 60/40 oder 50/30???
Würde mich interessieren...
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Bilder dazu schicken...

MfG Oliver

Theux
02.09.04, 17:27
Schau mal im Showroom auf www.corsa-tigra.de dort findest du Bilder mit Angebaen zu Felgen und Tieferlegung.

Welche Tieferlegung du nun wählst, ist aber nicht von deinen Felgen abhängig, sondern vom Punkt der absoluten Einfederung. Und wenn es in diesem Punkt schleift, dann musst du eben ziehen, Federwegbegrenzer verbauen oder schmalere Räder nehmen


Für weitere Infos solltest du dir aber die Zeit nehmen und die Suche benutzen, denn da findest du wirklich alles Wissenswerte :!:

fate_md
02.09.04, 17:42
60/40 sieht mit 14er auf jeden fall ganz schick aus, alles dadrunter is meiner meinung nach noch zuviel luft im radkasten.

Capuchino
02.09.04, 18:22
Hallo
sorry ich habe nicht die zeit mich durch die "suche" zu arbeiten...


sorry das ich das so hart formuliere... aber dann mußt du dir die zeit eben nehmen... sonst sagt das nämlich demnächst jeder... :wink: