PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra TT OPC Line



Anonymous
02.09.04, 17:45
Opel zeigt einen Ausschnitt zukünftiger zubehörteile. Für den Anfang nicht schlecht! Außerdem konnte ich am Wochenende den Tiggi Live in Frankfurt erleben dazu gabs ein Gewinnspiel einen Anhänger mit Mini CD,


OPC line: http://www.pixum.de/members/dirkn12/?act=a_view&st=0&album=1433444&ktw=a2eb99b367eff6a1c36ab504a1582efe

Die ein Paar Videos enthält und eine Broschüre. Und ne Probefahrt hab ich auch gleich beantragt :D , jedoch kaufen werde ich ihn mir frühstens nach ein oder eher zwei jahren auf dem Markt zwecks Kinderkrankheiten Sonderaustattungen oder schlechte erfahrungen von Leuten die ihn schon haben! Der Erste eindruck ist aber sehr Gut der Frontgrill mit Emblem ist aus Echtem Vollem ALU sowie die Design Seitenblinker und die Heckklappenzierleiste das Enterieur ist zum Corsa ziemlich aufgewertet cor allem mit diesen Bummerang Haltern. Was mich allerdings sehr Stört: Die Heckklappe kann nur per Knopf Elektrisch geöffnet und Geschlossen werden was ja eine Klasse sache wär, müsste man nicht die gesamte Zeit damit verbringen den Knopf zu drücken, das ist wohl zur sicherheit, sieht aber Blöd aus mehrere Sekunden mit demFinger am Auto zu Stehen, da wär mir ein Knopfdruck auf derFernbedienung Lieber. Genauso das Verdeck wenn man nicht diese Blöden Riegel hätte könnte man das Verdeck vielleicht wie beim Astra Cabrio per Fernbedienung öffnen. Aber wie gesagt änderungen sind möglich.

StevenB
28.10.04, 11:40
http://bilder.autobild.de/bilder/1/53537.jpg

Der Pero
28.10.04, 14:30
Das ist der bisher mit abstand geilste ttt,nur noch nen stück tiefer,perfekt!

Tiggidave
28.10.04, 15:32
Hi Leutz,

ich will euch ja keine Träume klauen, aber das ist mal wieder ein tolles
Fake alla Reichel Car Design für AutoBild. Kommt also 100%ig nicht so
wie auf dem Bild zu sehen.

OPC anbauspoilerchen gibts ja schon im ganz normalen Programm. Irmscher hat nur mist für den TTT gemacht und die einzige Hoffnung die man hat ist die Essener Motorschow und ggf. Steinmetz. Vielleicht erkennt man da irgendwas anderes.

Gruß David

Waldbrand
02.11.04, 22:35
Jo, der Fake ist grausam - an der Front fällts sofort auf. Da kann ich auch mithalten :D

Tiggidave
03.11.04, 02:56
Hi Waldi! :wink: :wink:

hab auch gerad mal nen kleinen Fake gemacht, ziemlich simpel aber geil. Kann ich dir den Posten, damit du den Reinstellst? Einmal Front und einmal Heck.

Greetz David

Ralf
03.11.04, 13:32
Fake hin fake her .... der TTT sieht so jedenfalls ausgesprochen gut aus! Und spart sich einen Heckflügel, der das ohnehin (konstuktionsbedingte) schon etwas (zu) hohe Heck noch zusätzlich betont bzw. "aufträgt"
Im übrigen finde auch ich die Irmschersachen für`n TTT nicht so gelungen. Aber die Konkurrenz freut`s :roll: