PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Forumscheck



Lennox016
02.09.04, 22:11
Is jetzt vielleicht blöd das hier hinzuschreiben, weil ihr dann auch bietet aber oke...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44246&item=7919525311&rd=1

Was sagt ihr dazu? Bringt das wirklich was?
Und wie siehts aus mit Tüv? Brauch ich denk ich nix eintragen lassen, oder etwa doch?

Vielen dank für antworten

Lennox016

Dorex21
02.09.04, 22:18
haste da irgend was vom "E" zeichen gelesen ? also illigal :roll:

MichiC
02.09.04, 22:24
Da wird keiner bieten, glaub mir :lol:

Da steht nix von nem E-Zeichen!

Das Risiko würde ich mir net antun, auf sowas zu bieten und die Dinger dann im Endeffekt wegzuschmeissen! Zumal es auch Xenonlike-Birnen mit Tüvzulassung gibt!

Hab mittlerweile Osram Cool Blue gehabt und auch die ominösen Polizeishocker :roll:

Die machen schon weißeres Licht, allerdings sind die Polizeishocker aufgrund der geringeren Straßenausleuchtung nicht zu empfehlen. Die Osrams kann man schon empfehlen!

Lennox016
02.09.04, 22:56
hm oke... jetzt bräuchte ich nur noch einen der mir sagt, dass er die schonmal drin hatte und sie einfach k**ke waren und dann is alles oke.

Wie is das mit Polizeishocker gemeint? Oo

MichiC
02.09.04, 23:25
Das sind die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72686&item=7919189002&rd=1

Für das Geld oder wenig mehr, bekommste auch weiße Birnchen mit Tüv!

Wieso willste deinen Versicherungsschutz wegen 5-10€ aufs Spiel setzen?

Am Ende wirste angehalten und die Polizei steht gar net auf irgendwelche Lichtspielereien ohne Tüv :wink:

Lennox016
03.09.04, 07:48
ahso ... kk :D

naja ich will ja gar nix riskieren. deswegen hab ich doch den thread hier aufgemacht!

Naja meine Fragen wären damit beantwortet

danke

Phoenix
03.09.04, 08:14
Ich hatte schon 100W Birnen drin, natürlich auch ohne Zulassung, die waren schon geil hell, aber kein Xenon oder so, ganz normal !

plonke
03.09.04, 10:31
also ich hab die polizeishocker drin, licht is gut weiß und mit der rennleitung gabs auch noch keine probleme...

Lotus20
03.09.04, 11:52
Mit den 100 Watt Lampen muss man sehr aufpassen, da diese nun mal 100 Watt haben und somit viel heißer werden als 55-er.

Ist schon vorgekommen, dass ich im Geschäft Fassungen oder komplette Scheinwerfer wechseln musste, da irgendwelche Leute gemeint haben, dass sie das unbedingt brauchen.

Somit mein Fazit:

Hände weg von solchen Lampen und lieber gute von Osram oder Phillips kaufen.

PS:Wenn es heißt Xenon-Lampen ist nur das Füllgas ein anderes und hat nichts mit den Xenonscheinwerfern zu tun bei denen ein Lichtbogen gezündet wird.


Grüße aus Stuttgart

Martin

darKv0ice
03.09.04, 12:50
Ja ich hab auch die Polizeischocker drin und kann sagen das sie bis jetzt lange gehalten haben und auch ein tolles weißes Licht gemacht haben.