PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe & Aktive Bassrolle .. stromzufuhr ??



Anonymous
03.09.04, 01:17
Hi Leute .. wollte mal fragn wie es ausschaut wenn ich einen aktiven sub und eine endstufe betreiben will ... also beide haben jeweils einen 12 volt anschluss ... kann man für beide ein kabel was sich in zwei kabel mit einer schelle aufteilt benutzen ?? oder muss man jeweil zwei kabel von der batterie nach hinten legen ?? und wie schaut es mit dem rometoe kabel aus .. beide brauchen ja nen impuls zum angehen ... kann man dieses kabl denn spiltten ?? weil habe ja nur einen remote kabel am radio :P

und noch eine kleine Frage :P nachdem ich batterie abgestöpselt hab muss den fenstern ja irgendwie beigebracht werden dass se von selbst mit einem druck schliessen und öffnen odeR ?? weil atm muss ich ganze zeit gedrückt halten damit sie schliessen :S

thx schonmal im vorraus ..

cya 8)

Corsa RS
03.09.04, 02:32
Hi,


1.Es reicht wenn du ein ausreichend Starkes Kabel von der Batterie nach hinten legst,dan kannst du entweder über Verteilerblöcke (gibt es im Car Hifi Geschäft)aufteilen oder du kannst auch zu Not von der Endstufe wieder auf den aktiven Woofer weg.Ich würde es mit den Blöcken machen.

2.Endweder du legst zwei Remot Leitungen nach hinten oder du brückst einfach durch also von der Endstufe zum aktiven Woofer und von da zum Radio.Würde sowie so nie das Remot benutzen was im Chinch Kabel eingearbeitet ist so kannst schon mal Stöhrungen vorbeugen.

Tomo16v
03.09.04, 07:30
fenster: einfach mal ganz raufdrücken (oder runter? ) und 3 sec lang noch am taster bleiben. dann müsst es funktionieren

mfg tom

OpelColt
03.09.04, 07:56
fenster: einfach mal ganz raufdrücken (oder runter? ) und 3 sec lang noch am taster bleiben. dann müsst es funktionieren

mfg tom

Hoch 3sec halten, runter 3 sec halten, freuen. 8)

cya
Colt