PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CORSA B ROTE Rückleuchten ?! bilder



CorsaExtrem
03.09.04, 11:33
hy

suche komplett rote rückleuchten für nen corsa b.
hat jemand davon bilder, wenn möglich auf nem schwarzen auto.
gbt es die überhaupt serien mäßig?
wo bekomm ich die her?

thankx

mfg jan

Mono
03.09.04, 11:36
Gibt es nicht. Wenn dann sind die lasiert worden und haben keine ABE :wink:

Theux
03.09.04, 13:01
Hab ich auch schon mal nach gesucht - ohne Erfolg.

Es gibt von MHW nur blaue, weiße und schwarze - grüne gabe es auch mal, weiß aber nicht ob die noch erhältlich sind

Peace-Maker
03.09.04, 13:21
also kannst ja lasieren lassen kostet halt zwischen 125 und 200 € und angeblich bekommt man es als einzeleintragung eingetragen.
Schau mal bei www.k-tec-carconcepts.de.
was ich z.b. geil finde weisse rückleuchten die teilweise rot lasiert sind.
Also so im Golf 3 Stil.
Irgendwo hab ich mal en Bild davon gesehn, aber frag mich jetzt net wo.

raver baby
03.09.04, 13:26
http://www.pixum.de/int/img.php?u=coco614&t=2&i3=!5222711292928999863425124226&ts=12664&np=1

da sind die

CorsaExtrem
03.09.04, 14:44
genau diese hab ich gesucht, aber die sehen mir jetzt nicht lasiert aus oder? hmm wo bekomm ich die dienger wohl her?!?! :?

Theux
03.09.04, 15:01
Es ist halt Geschmacksache, aber ich fänds schöner, wenn der weiße Teil in der Mitte wäre - also oben rot, dann ein weißer Streifen und dann wieder rot. Wenn es sowelche gäbe, dann würde ich sie mir sofort holen 8)

Peace-Maker
03.09.04, 16:31
@Theux
kannst dir ja welche lasieren lassen :wink:
kostet halt nen bissle

@CorsaExtrem
wie weiter oben schon erwähnt sind das weisse rückleuchten die zur hälfte rot lasiert wurden.
und noch weiter oben hab ich ne URL geschrieben von ner Firma die soetwas macht.

Mono
03.09.04, 17:19
@ Peace Maker

Lasieren ist nicht erlaubt ... also bitte nicht so ein Blödsinn verbreiten :evil:

Peace-Maker
03.09.04, 17:26
ich denke mal es kommt drauf an.
also so wie theux das sagt oben rot mitte weiss unten rot.
ist ja eigentlich wie ne orginale rückleute wenn man das lasieren würde.
wenn die mitte genau da ist wo die rückfahrscheinwerfer sind.

Mono
03.09.04, 17:31
Och Junge .... und wenn du nur einen roten klecks drauf machst ... du veränderst die Leuchte und somit isset nicht erlaubt ... denk doch mal logisch

Peace-Maker
03.09.04, 17:39
jo ist ja gut. will keine widersprüche bringen.

ET
03.09.04, 17:40
Tja irgendwie ist das hier ja wieder ne sinnlose Diskussion, da will ich doch meinen Senf auch mal loswerden.

Es gibt 2 Gründe das nicht zu tun: 1. kostet viel zu viel!!! 2. is es auch noch illegal.

ich weiß gar net, warum dann darüber diskutiert wird???? Und jetzt kommen dann so Sprüche wie die mach ich nur auf Treffen und für Showeffekte ran!!! LOOOOL

@ mono: Wir sind einfach nicht cool :cool:


Mfg Tobi

WDCdafbe
03.09.04, 17:48
bin auch auf der suche nach roten lampen hab letztens einen gesehen mit e-zeichen und blinker hat durch das rote orginal orange und das rückwärtsfahrlicht orginal weiß geleuchtet sowas müsste doch zuzulassen sein, oder????

MFG andy

Peace-Maker
03.09.04, 17:53
klar die leuchten bei lasierten immer so wies sein soll.
ist aber halt trotzdem illegal.

hexhector
03.09.04, 18:16
Ohne jetzt die Diskussion weiter aufheizen zu wollen, aber erlaubt ist Lasieren schon, allerdings die Inbetriebnahme (bzw. Einbringung) innerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs ist untersagt. Die Leuchten verlieren mit dem Zeitpunkt der Veränderung ihrer Substanz ihr Prüfzeichen. Ein Fahrzeug verliert mit der Anbringung solcher Leuchten sein BE. Eine Einzelabnahme beim TÜV soll möglich sein, was allerdings ein schwieriges Unterfangen werden würde.

Ich persönlich wünsche mir Rückleuchten im BMW E39-/(gelifteter)E46-Style (vermutlich meint Theux dasselbe). Rotes Klarglas mit weissem Klarglas-Streifen für Blinker und Rückfahrlicht. Bei einigen Herstellern heisst das SmoothStyle:
http://www.jom.de/produkt_pics/80082.jpg
bzw. Crystal/Jewel:
http://www.edworthys.co.uk/edworthys/images/products/VA77L62.jpg

Dieser runde Lexus-Style hängt mir inzwischen extremst zum Hals heraus.

Greetz,
hector