PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer AVIC-N1 DVD TFT Radio für 100$??????



Cowboy Bebop
03.09.04, 13:28
Hallo Leute.

Bin gerade auf der such nach einem InDash TFT Autoradio und habe auf ebay jemanden gesehen der einen Link zu einer Seite verkauft (10€) wo man o.g. Radio für nur 100$ aus Amerika Frachtfrei bekommt. Natürlich habe ich die 10€ nicht bezahlt sondern habe mal bei google geguckt und diese Seite gefunden: www.sealthedealmatrix.com. Die verticken dieverse Artikel für lau. So wie ich das verstanden habe ist das ein so genanntes Pyramidensystem. Man trägt sich auf der Seite in eine Liste ein wartet irgendwie und bekommt das Teil dann zugeschickt!?! Keine Ahnung wie das wirklich funkt da mein Englisch nicht mehr so frisch ist.

Weiß jemand wie das funktioniert (vielleicht wie letsbuyit.com)? Kann man dem trauen? Gibt es da einen Haken oder so? Hat jemand mal Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mal interessieren!
:?: :?: :?: :?:

Danke im voraus!

Gruß CB

MichiC
03.09.04, 13:56
Das ist doch die feinste Bauernfängerei!

Dieses System schafft einen vollen Geldbeutel, aber es ist bestimmt nicht deiner :twisted: :lol: :wink:

http://www.matrixwatch.org/forums/showthread.php?p=12299#post12299

Cowboy Bebop
03.09.04, 14:23
:shock: Danke für die Info!!! Werd meine Finger davon lassen. (Wäre auch zu schön gewehsen :? .)