PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Suche dringend Teilegutachten!!!



P|-|O3NIX
03.09.04, 20:44
Hi,
habe mir eine gebrauchte RS-Front gekauft, hatte aber leider das Gutachten nich mehr.
Brauche also dringend das Teilegutachten für die RS-Front (am besten die mt Nummernschildaussparrung)

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß Matze

MatzesCorsa
03.09.04, 20:49
Wär recht praktisch wenn du dazu schreiben würdest, von welchem Hersteller die Front ist. Ich hab ein Gutachten von einer Dietrich RS Front, is aber leider nicht wirklich gut lesbar, ich könnts dir aber trotzdem schicken, aber falls jemand ein gut lesbares hat, könnt er mir auch ein zukommen lassen.

Matze

P|-|O3NIX
03.09.04, 21:08
den hersteller weiß ich nich, da se jahrelang im keller gelegen hat. Was ich weiß ist, dass sie aus gfk ist und mittig ne nummernschild aussparrung hat. In seinem fahrzeugschein stand nur "RS-Frontspoiller". Alles was ihr habt schicken.
Gruß Matze

Reinhold
03.09.04, 21:10
Wenns die Dietrich Front ist kannst du eine Original Gutachten bei Dietrich anfordern kostet zwar ein paar Euro , aber dafür bekommst du später auch keine Probleme.

Hört sich nach Dietrich Front an poste halt mal ein Foto , wenn es die Dietrich Front ist hat sie auf der Innenseite unten einen Aufkleber mit der Nummer usw.

MFG

kroete
03.09.04, 21:13
hmmm fk hat aber auch eine, von der such ich z.b noch nen gutachten bzw ne abe, weil FK antwortet auch nich auf emails und anrufen is a bissl teuer. . . . . auf dauer :twisted:

P|-|O3NIX
03.09.04, 21:48
Habe eben ein bild gemacht, aber nen aufkleber is nich mehr dran weil se schonma lackiert war un wieder abgeschliefen wurde, dabei isses verloren gegangen. Wie kann ich nen Bild posten?
Gruß Matze