PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten Borbet BS!



-=aReA51tW=-
04.09.04, 17:44
Hallo,
Ein Kumpel von mir braucht ein Gutachten für Borbet BS 7*15 ET35 mit 195/50VR15 Reifen.

Die darf man doch aufem Tigra fahren oder nicht? Wenn ich bei Borbet nach Gutachten suche sagt mir die blöde Suchmaschine da immer "Keine Vorhanden".....

Gibts da jetzt keins oder bin ich zu blöd zu suchen?

little_tigi
04.09.04, 17:48
Also fahrn kannst du die auf jeden Fall, weiß nur nicht genau wegen der ET. Aber versuch bei der Suche auf Borbet nochma, aber nur wenn du Die Felge und Opel eingibst. Nicht speziell Tigra oder S93Coupe. Dann kommen 2 Seiten Gutachten. Da musst de dann mal durchgucken!

hitman
05.09.04, 12:32
also ich habe diese kombination drauf und hätte auch ein gutachten

TeenTigra
05.09.04, 14:13
7x15 et 35 mit 195/50/15 wird dir sicher sogar manch Prüfer ohne Gutachten eintragen.

an9el
05.09.04, 21:18
@teentigra: wie kommst du den auf so nen bloedsinn???

ist weder die serien-alufelgenbreite noch war die reifengröße bei allen tigras bereits eingetragen. minimum ist also ein gutachten - oder ne eintragung per einzelabnahme - und die ist sicher teurer als wenn man sich ein gutachten besorgt und normal einträgt.

TeenTigra
06.09.04, 15:25
Darum geht es nicht aber es gibt soviele Prüfer mit massig Erfahrung auch in dem Bereich und die wissen über fast alle Felgen etc sehr wohl bescheid und auch was sie schon eingetragen haben.

Natürlich gibts auch die ganz pingelichen die Tuning nicht mögen und sich bei kleinigkeiten querstellen.