PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #252 f. Opel Tigra, Einstiegsleisten Edelstahl



mosfet
05.09.04, 18:37
hallo leude, da bin ich wieder. möchte mir gleich oder später einstiegsleisten kaufen, das problem ist nur was bedeutet "#252" in der beschreibung, das sehe ich öfter bei bestimmten autoartikeln????

soll ich mir so etwas kaufen, gibst da probleme ?!?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53875&item=7919963246&rd=1&ssPageName=WDVW

Storchi
05.09.04, 18:48
Wird doch bestimmt die Artikelnummer sein oder
denke schon!
[/url]www.storchis-tigra.de.vu

Micha2
05.09.04, 19:35
Hallo,

denke Du hast nen Tigra?? Dann soltest Einsteigleisten kaufen wo Tigra draufsteht !!!


Micha2

coco
05.09.04, 19:45
hammerhartes bewertungsprofil. :roll:

DJ Raptor
05.09.04, 19:46
HAAAAALT!! Kauf dir bloss nicht die oben benannten Leisten von eBay. Da bin ich auch drauf reingefallen. Die Dinger sind total schlecht gemacht, haben scharfe Kanten und passen beim Tigra absolut gar nicht. Also da wär selbst ein Euro zu viel. Rate dir dringlichst davon ab.

Aber wenns Zeit hat, frag mich inner Woche nochmal, habe dann höchstwahrscheinlich freien Zugriff auf nen Laser und kann dir dann günstig welche gravieren wenn du willst.

P.S.: Sollte jemand die Leisten haben wollen, kann er se für 5 Euro plus Porto haben, bei nem Wagen mit gerade Kanten am Einstieg sollte es passen.

TurboOmega
05.09.04, 20:44
Jo, hab den selben Fehler gemacht. ist der grösste Scheiß überhaupt. Zerkratzt einem den ganzen Türeinstieg, da die nicht auf den Türeinstieg passen und beim Türenschliessen dann beulen reinhauen und/oder kratzen.

Immer will man sparen, aber irgendwie ist es immer ein Fehler.

TO

Anonymous
05.09.04, 21:31
Immer will man sparen, aber irgendwie ist es immer ein Fehler.
TO

Micha (MHC) hat lasergeschnittene Einstiegsleisten mit Schriftzug, welche 1a passen und auch super aussehen. Und die kosten auch nicht die Welt ;)

TurboOmega
05.09.04, 21:46
Jo, die werde ich mir auch holen, wenn ich mal wieder Geld hab!

Zum Glück hab ich früh gemerkt, dass man, wenn man spart, doppelt zahlt!

TO

Tigra V6 X30XE
05.09.04, 21:54
Moin,

wo wir gerade beim Thema sind:

Hat einer von Euch die magnetischen Einstiegsleisten oder weiss einer wo man diese bekommen kann? Denn damals habe ich Mal gelesen, dass es son´ ne´ Dinger geben soll??

Fichtenmoped150
05.09.04, 23:17
hmm, also ich hab die auch und irgendwie find ich se garnicht soo schlecht wie ihr alles sagt??

Passen tun sie, Beulen und Kratzer hauts mir keine rein und scharfe Kanten sind auch keine da :D

mosfet
06.09.04, 02:17
HAAAAALT!! Kauf dir bloss nicht die oben benannten Leisten von eBay. Da bin ich auch drauf reingefallen. Die Dinger sind total schlecht gemacht, haben scharfe Kanten und passen beim Tigra absolut gar nicht. Also da wär selbst ein Euro zu viel. Rate dir dringlichst davon ab.

Aber wenns Zeit hat, frag mich inner Woche nochmal, habe dann höchstwahrscheinlich freien Zugriff auf nen Laser und kann dir dann günstig welche gravieren wenn du willst.

P.S.: Sollte jemand die Leisten haben wollen, kann er se für 5 Euro plus Porto haben, bei nem Wagen mit gerade Kanten am Einstieg sollte es passen.


juhuuu, hab die bei ebay nicht gekauft, zum glück überboten :) zum ersten mal freue ich mich dass ich überboten wurde hehehe....

kannst ja mal bescheid sagen wenn du gravuren drauf kriegst, dann würde ich so´n paar nehmen...

coco
06.09.04, 09:10
toll hab dir mir letzte woche ersteigert und noch nicht bekommen. echt bei ebay auto teile zu kaufen mach ich auch nicht mehr, da bekommt man echt nur scheiße :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

sonic69
06.09.04, 09:54
habe bei mir die serienleisten drauf
sind zwar nicht aus metall aber trotzdem schick :)

DJ Raptor
06.09.04, 11:08
@ mosfet: jau sag euch diese woche noch bescheid wenn das klappt mit dem laser. also dann kann ich in zukunft so ziemlich alles gravieren und schneiden =)

Franky1109
06.09.04, 15:04
Also ich kann nur die von MHC empfehlen, super Qualität und Passgenauigkeit!

BlackCat
06.09.04, 20:28
hat jemand ein Foto von den Serienleisten, die bei den letzten Tigra-Modellen dran waren? Werden beim Opel-Dealer aber sicher ne Ecke kosten oder?

MichiC
06.09.04, 20:44
http://www.webatecc.de/users/tigra-tuning/showroom/22/pics/pic9.jpg

Ganz unten siehste ein Stück von der Leiste :wink:

Die 2 Leisten kosten 75€ beim Opel :shock: