PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk



BassTi
06.09.04, 19:52
Ähm... kurze Frage!

H&R Cup Kit oder KAW Plus Kit? Beide übrigens in 60/40! Welches besser ist will ich hier einfach mal nicht fragen, denn ich denke es ist das H&R (wenn ich mirch irre, koriegiert mich ruhig). Die Frage ist, lohnt sich äh.. so 50€ mehr für das H&R auszugeben? Oder sind da nur minimale Dinge in den sich die FW unterscheiden?

Theux
06.09.04, 22:27
Die Frage wird dir wohl kaum jemand beantworten können, es sei denn jemand hat schon mal beide Fahrwerke getestet.

Ich selbst fahre KAW und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Und die qualitätsmäßigen Unterschiede werden wohl kaum wahrnehmbar sein. Und ich denke, dass der Mehrpreis letztendlich durch den Namen zustandekommt.

BassTi
07.09.04, 18:39
ja so was in der art wollte ich doch nur hören! :wink:

x_R_a_C_e
07.09.04, 18:53
nabend,

ich fahre das H&R cup kit mit 60/40 und kann das wiederum auch nur empfehlen !

es ist hart, aber auf jeden fall auf der seite der erträglichen, sportlichen und schönen härte ! bin sehr damit zufrieden und in verbindung mit 7x15 sieht es meiuner meinung nach einfach nur GEIL aus :) :) ;)

fate_md
07.09.04, 20:44
zweite stimme fürs KAW plus Kit von mit :mrgreen:

bin begeistert von dem fahrwerk, absolut langstreckentauglich und geile optik

aber was für preise liegen dir denn zugrunde? KAW kit auf der HP kostet in 60/40 420 oder 430€, das H&R cup kit kenn ich für 396€ von ebay ?!

egal, sicher beides sehr gute fahrwerke.

Micha2
07.09.04, 21:02
@Fad,

denke Du hast Performance Kit??? Naja erzaählen kann man viel. H&R würd ich nicht nehmen da die VA Tieferlegung nicht gut kommt !!!!!

Micha2

Der Pero
07.09.04, 21:04
Haben die kaw langlöcher in den federbeinen zum sturzeinstellen?
Die von h&r sollen keine haben.

fate_md
07.09.04, 21:09
@micha
ööhhm..jut frage..nächste frage....hab das ja gebraucht geholt...*grübel*

is mir aber auch latte, bin zufrieden :D




nee, langlöcher ham die net wenn ich mich recht erinner...


edit:
hab grad nochnmal auf den pics vom einbau geschaut...keine langlöcher

BassTi
08.09.04, 17:12
@Fad,

denke Du hast Performance Kit??? Naja erzaählen kann man viel. H&R würd ich nicht nehmen da die VA Tieferlegung nicht gut kommt !!!!!

Micha2

VA Tieferlegung? Erklärt mir jmd was das heißen soll?

Rosso
08.09.04, 17:14
VA = Vorderachse

BassTi
08.09.04, 17:16
okay, das hätte ich mir auch denken können! aber danke! :D

aber was bringt mir langlöcher in den federbeinen zum sturzeinstellen bzw. wozu soll das gut sein? Oder schlecht, wenn man es nicht hat?

SORRY, ich hab davon keine ahnung!

fate_md
08.09.04, 17:28
jo genau, zum sturzeinstellen. wenn du das auto sehr viel tiefer legst, verändern sich du sturzwerte, du kriegst nen negativen sturz, d.h. die räder steh statt so : | -- | dann hinter übetriebenermaßen dagrgestellt so / -- \

mit den langlöchern kann man das im gewissen rahmen etwas beeinflussen.

BassTi
08.09.04, 18:04
kann man dies nicht zum beispiel bei atu einstellen lassen wenn es nicht diese langlöcher in den federbeinen hat? sonst fahr ich mir ja meine reifen ständig schief ab, dass ja nicht so pralle.... oder irgendwas anderes machen...

fate_md
08.09.04, 18:33
atun kann da auch nich mehr verstllen als du selbst (abgesehen davon lass ich sowieso keinen von den leuten da mehr an meinem auto schrauben).

du kannst sturkorrekturschrauben verwenden, die helfen wohl auch n bissl (musst mal die suche bemühen evtl. auch exenterschrauben gennant)

aber ich hab bei mir eh kein problem mit dem sturz, fahre 60/40 mit 15 zöllern, scheint also nicht bei jedem auto bzw. jedem fahrwerk aufzutreten

BassTi
08.09.04, 21:55
ja bei atu würde ich sowas auch nicht machen lassen, nen bekannter hat da auch mal achsanpassung machen lassen oder so und dabei haben die ihm die abs leitung gekapt. und dann nicht mal erwähnt!