PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder/Hersteller gesucht Frontlippe + Seitenschweller



Phoenix
07.09.04, 07:01
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich fest der Meinung es gab für den Tigra mal von irgend einem Hersteller eine Frontlippe mit breitem Auslass in der Mitte (die meisten haben ja links und rechts einen). Kann das sein oder hab ich mich da getäuscht ?

Genauso mit Seitenschwellern, da gibt es doch die von WS mit dem ovalen Auslass hinten, da hat es doch auch mal gegeben die vorne und hinten so etwas hatten oder irre ich mich da auch ?

Phoenix
07.09.04, 09:51
Zu der Lippe bin ich jetzt schlauer geworden, die ist von Rieger, aber hat da jemand Bilder von in montiertem Zustand ?

Storchi
07.09.04, 13:56
[/img]http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RI00211010.jpg

Storchi
07.09.04, 13:56
Hat nich geklappt also nomma
http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RI00211010.jpg

Franky1109
07.09.04, 14:48
Schade das die so tief ist, ich hab meine jetzt 1 Monat dran gehabt. Bin noch nicht mal dazu gekommen diese vernümpftig zu Fotografieren, zumindest ist die jetzt fast komplett zerrissen...

Storchi
07.09.04, 17:46
Ich hatte mir ja auch mal überlegt die zu kaufen
was hast du fürn fahrwerk drinne ?
ich hab weitec 60/60

christoph
07.09.04, 18:46
ja is halt leider aus abs sonst wärs eh doll!!aber abs is halt net so das wahre..meine schweller sind auch draus!!

naja ansichtssache ich finds net gut!!

Alex
07.09.04, 19:07
ja is halt leider aus abs sonst wärs eh doll!!aber abs is halt net so das wahre..meine schweller sind auch draus!!

naja ansichtssache ich finds net gut!!
Ich geh davon aus du meinst GFK. ABS ist somit da beste was du bekommen kannst à la Irmscher und MS-Design.

Phoenix
07.09.04, 19:36
Das ist nicht die Lippe die ich meine, aber leider erkennt man bei dem Bild bei Rieger kaum was !

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Opel/Tigra/177.pdf

Die schwarze unter der Artikelbox, hätte gerne Bilder im eingebauten Zustand wo man auch gut was erkennen kann !

Nix besseres als ABS bei ner Lippe, da haste wenigstens noch ein bisschen Spiel, GFK reist ja gleich !!!

Viper_CC
07.09.04, 21:52
ist das nicht die cupra frontlippe von ebay ??? sieht zumindest so aus

Alex
07.09.04, 22:37
Wenn du die schwarze meinst, bei dem Tigra der noch das rote Frontziergitter von Lumma dran hat, dann:

-> Frontspoilerlippe von LUMMA, Opel Tigra GT/F1 Ausführung »B« mit Luftkanal in der Mitte, ansonsten wie Mod. »A« (TI100003_2POD)

Franky1109
07.09.04, 23:05
Ich hatte mir ja auch mal überlegt die zu kaufen
was hast du fürn fahrwerk drinne ?
ich hab weitec 60/60

also mit nem kw gewinde das auf ca. 50mm eingestell war und mit 17 zoll kam ich überall super rüber, aber dann musste ich mein altes j.r. gewinde wieder einbauen das auf ca. 70mm vorne eingestellt war und kurzfristig die 14 zoller draufgemacht, dann war ende im gelände. Das war schon nicht mehr witzig ich bin echt "Überall" aufgesetzt... An jeder Ecke Leute die über mich gelacht haben :x Hatte zwar Reifen mit nem großen Querschnitt aber das Problem an der Geschichte ist, dass die Lippe so weit nach vorne geht :(

Phoenix
08.09.04, 14:00
Ja, ich meine die schwarze wo das rote Gitter drin ist, aber das ist ganz bestimmt keine Cupra Lippe von Ebay !

Gib mal Ebay Link bitte !

TeenTigra
08.09.04, 14:45
Ich hatte mir ja auch mal überlegt die zu kaufen
was hast du fürn fahrwerk drinne ?
ich hab weitec 60/60

also mit nem kw gewinde das auf ca. 50mm eingestell war und mit 17 zoll kam ich überall super rüber, aber dann musste ich mein altes j.r. gewinde wieder einbauen das auf ca. 70mm vorne eingestellt war und kurzfristig die 14 zoller draufgemacht, dann war ende im gelände. Das war schon nicht mehr witzig ich bin echt "Überall" aufgesetzt... An jeder Ecke Leute die über mich gelacht haben :x Hatte zwar Reifen mit nem großen Querschnitt aber das Problem an der Geschichte ist, dass die Lippe so weit nach vorne geht :(


Dein KW kann man auf 50mm Einstellen ?
Meins hat min -70 :(

christoph
08.09.04, 15:21
@alex:ich mein dieses platickklumpat!!is (meiner meinung nach!!!) echt kacke!!

blacktigra
08.09.04, 18:15
Die Front- und Heckstoßstange (nicht die Spoilerlippe) von oben, sind von Friedrich Motorsport!

http://www.friedrich-motorsport.de

Werden aber anscheinend auch über Rieger verkauft.

Phoenix
08.09.04, 19:11
Ihr schweift voll vom eigentlichen Theam ab, ich bin immer noch nicht schlauer als vorher !

Alex
08.09.04, 20:22
Ihr schweift voll vom eigentlichen Theam ab, ich bin immer noch nicht schlauer als vorher !
Zum 2. Mal - das ist die Lippe von LUMMA Version B - geh doch einfach auf deren Hompage, dass siehst du die.

Phoenix
08.09.04, 20:36
Sorry, ich nehm alles zurück, hab das nur net gesehen weil da kein Bild dabei ist, denn das ist ja genau das was ich Suche, ein gescheites Bild wo man auch was erkennen kann von der Lippe mit breitem Auslass in der Mitte !!!

Hat keiner Bilder ????

Viper_CC
09.09.04, 20:28
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40208&item=7919548903&rd=1

das is die cupre lippe bei ebay

Phoenix
10.09.04, 08:41
Nochmal:
Wie die Cupra Lippe aussieht weiß ich, die fahre ich dummer Weise selber !

Ich brauche Bilder von Tigras mit der Lumma Frontlippe Variante B, da ist euf der Lumma Homepagfe kein Bild dazu, hab auch schon bei Lumma angerufen und gefragt, die können mir zur Zeit auch keine geben !