PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Leder Farbe ??



Freasor
07.09.04, 11:23
Hi, hab jetzt die Rückbank raus und bin soweit mit dem neuen ausbau fertig. Nur jetzt kommt mein problem. In welcher Farbe soll ich das Leder holen???

Hatte mal an beige gedacht, sieht edel aus und passt gut zu nem schwarzen Auto.

Was habt ihr für ne Farbe drinn.

postet mal ein paar pics, würde mich interessieren da ich mir das Leder am Montag kaufen muss.

Tiggidave
08.09.04, 09:30
Mach dass.

Seiht ewig geil aus. Leider weiß ich nicht, wie ich pics einstellen kann.

Servus

Tomo16v
08.09.04, 10:36
http://www.opeltigra.at/images/meintigra/kofferraummitkiste.jpg

Freasor
08.09.04, 21:53
Juhu, endlich antwortet jemand.


@Tigidave.: kannst se mir an freasor1@freenet.de schicken. Währe ganz nett von dir

@Tomo16v: Glaub des leder Passt nur wenn ich das auch auf den Sitzen hab, aber danke. Und echt kompliment zu deinem neuen Ausbau, der Hammer. bist ja leider net in Kassel oder???

Angel
08.09.04, 23:01
@Freasor

zu nem schwarzen Auto passt eigentlich jede Farbe, die Frage für mich wäre welche Farbe der Rest vom Innenraum hat oder haben soll. Danach kann man ja dann das Leder kaufen.

Angie

Tomo16v
09.09.04, 07:21
i würd auch sagen dass zu schwarz so ziemlich alles passt. beige ist ntrl. mein persnl. favorit, aber gerade grau oder ev. rot wär auhc noch seeehr heiß!

mfg otm

Freasor
09.09.04, 08:38
Also ich werde mal beige kaufen, 6Euro pro laufender Meter ist wohl kein Preis oder??

@tomo16v: kommst du nach kassel??? würde gerne deinen Ausbau mal in real sehen ;-)