PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragungskopie von BB aus Blech



stichling666
08.09.04, 08:45
Hallo,

hab folgendes Problem: Ich wollte meinen BB mit Mitte aus Blech beim TÜV eintragen lassen. Dieser würde es zwar machen, weiß aber nicht was er genau in den Fahrzeugschein eintragen soll, er hat sowas noch nie gemacht. :o Ich soll ihm wenn möglich schnellstens ne Kopie von ner ähnlichen Eintragung besorgen.

Kann mir einer von euch eine solche Kopie zusenden?
Email: SteRiSoh@t-online.de

Danke schonmal!
MfG
Stichling

corsa_italia
08.09.04, 13:51
Da schliesse ich mich mal an, würd auch gerne so eine Kopie haben! -> enzyme@rocktdiewelt.com

Dankeschön!

Picmasta
08.09.04, 14:37
falls wer eine hat bitte auch an mich. :)

picmasta@corsa-b.de

Gruß Pic

tüdelüt
08.09.04, 15:36
Moin!

Das war hier letzt schon mal irgendwann.
Da hab ich mir die alle gespeichert.
So haben die das in ihren Papieren eingetragen bekommen.

1. MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG KENNZ. MHCBL03 I .VERB. M. SCHEINWERFERBLENDE KENNZ.: MHCBL01 HERST. MHC-MOTORSPORT LÄNGE D. DIAGONALE 270MM

2. MHC BL01 < für die SW Bleche MHC BL03 < für die MHV

3. "MIT MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG OHNE BEEINTRÄCHTIGUNG DES LICHTAUSTRITTES"

4. motorhauben verlaengerung 0-40 mm

Black_Elwis
08.09.04, 16:07
Damit man sich mal besser vorstellen kann hab ich mal nen Fzg Schein hochgeladen den ich mal zugeschickt bekommen hab . Das Jpeg hat etwas an Quali verloren aber als bmp wärs wieder zu groß ..

http://www.boomspeed.com/black_el/fzgschein1.jpg

MafiaTjG
08.09.04, 22:20
Also wenn einer von euch mal urlaub in Berlin macht dann soll er sich bei mir melden .

Dann könnte man das ganze dann gleich eintragen fahren :-D , Geht bei uns beim Tüv ohne probs , nur dekra hat sich da affig !

OpelColt
09.09.04, 09:01
Also wenn einer von euch mal urlaub in Berlin macht dann soll er sich bei mir melden .

Dann könnte man das ganze dann gleich eintragen fahren :-D , Geht bei uns beim Tüv ohne probs , nur dekra hat sich da affig !

Ich komm dann auch mit, hab da meinen nämlich auch eintragen lassen....der TÜV hat mir vorher sogar noch meine Scheinwerfer eingestellt. :)

cya
Colt