PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radkasten ziehen - Workshop?!?



Kind
08.09.04, 09:24
Manche von euch werden jetzt sagen "oh mein gott nicht der schon wieder!" aber stellt euch vor ich habe die suche benutzt aber nicht das passende gefunden.

Ich suche einen Workshop in dem genau erklärt wird wie das mit dem "ziehen" funst. Hat da jemand einen oder weiss wo ich einen finde?!?!?

eisi
08.09.04, 09:53
in der Suche findest du 100%ig was...

wenn man ned nach 1er Minute gleich wieder mit suchen
aufhört und zu spammen beginnt findet man häufig mehr...

Theux
08.09.04, 11:02
Lack erwärmen, Blech mit Gummihammer nach aussen schlagen, gucken ob Felge drunterpasst - fertig :wink:

Es gibt eben Sachen, für die braucht man keinen Workshop, gelle

Kind
08.09.04, 11:53
ist das argh schwer!??!!? macht ihr (du) das selbst oder lasst ihr (du) das mahcen?!

kroete
08.09.04, 12:00
hab es machen lassen zusammen mit h gurte an c säule befestigen und umtragen lassen etc, weil ich im KH lag 8)
Klingt zwar shice, is aber so :x

beim nexten corsa mach ich das auf jedenfall selber, is echt kein akt hab es jetzt mehrfach gesehen und kann dir sagen das is wirklich net die aktion immer stück für stück arbeiten . . . :roll:

AscoMania
08.09.04, 12:38
Lack erwärmen, Rohr zwischen Reifen und Radlauf und das Auto vorsichtig vor und zurück gerollt! (Mit zwei Mann, einer schiebt, einer führt das Rohr)
Danach das ganze gut versiegeln und feddisch!

MelcomC
08.09.04, 12:54
nette idee... werd dann wohl hinten auch nochmal nen bishcen ziehen, damit ich meine spurplatten einbauen kann ;)

FLAT
08.09.04, 14:01
ach ürgigens, da gibbets auch so maschinen für - die schraubt man auf die rad aufnahme und rollt dann eine rolle per hebelkraft am kotflügel entlang... echt easy damit ...

schlechte nachricht: 500 Mark hat das ding damals gekostet (jetzt vermutlich 500 Euro...)

gute nachricht: viele tuner verleihen ihre - gegen obulus...

EDIT

immer ans erwärmen denken, sonst platzt der lack!

Kind
08.09.04, 14:21
ich glaub ich lass es doch lieber machen. Und schau da mal zu ;) aber danke für die vielen/schnellen antworten!

Ihr seid spitze (und ich bin nicht schwul)! ;)

raver baby
08.09.04, 15:13
n kollege von mir hat son schönen apparat! ;) mit dem haben wir bei seinem auto auch die kotflügel gezogen. meine sind nächste saison auch dran

fate_md
08.09.04, 16:43
bördelgerät heisst das wunderding ;)

beim corsa kann mans aber auch sorgenfrei ohne machen

SFOR
08.09.04, 16:52
(und ich bin nicht schwul)! ;)

Wie kommst jetzt darauf?

Gruß Jens

Kind
09.09.04, 08:38
(und ich bin nicht schwul)! ;)

Wie kommst jetzt darauf?

Gruß Jens


vielleicht bildet sich ja jemand was drauf ein wenn ich sag ihr seid spitze ;)


danke für die antworten!