PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer in Kofferraumseite Corsa c



bobo885
10.09.04, 10:10
Hi

überlege mir da ich im Kofferraum wieder ein bisserl Platz brauche die Subwooferkiste rauszuschmeissen und nen anderen Sub in die Seite zu verbauen. Hab auch schon das ganze Forum nach besten wissen abgesucht, aber leider nur Endbilder gefunden. :D
Hatt nicht jemand ne Anleitung?wär echt super.

gruss bobo

Tomo16v
10.09.04, 10:13
selbiges verfahren wie bei dem reserveradmuldenausbau mit gfk. findest def. was in der suche....
mein stundensatz ist zu hoch um ihn an der suche zu vergeuden ;) :P

bobo885
10.09.04, 13:49
ja aber wie sieht es denn ohne gfk aus ?
da find ich def. nichts :-(

gruss bobo

sukram
10.09.04, 19:57
Wie stellst du dir denn das vor mit dem Einbau? Willst du das Seitenteil abformen um möglichst viel Volumen da zu bekommen? das geht nur mit GFK bzw. am effektivsten

bobo885
11.09.04, 09:36
das solle nicht so aufwendig werden.

hatte mir irgendwie etwas mit holzplatte vorgestellt, wo ich sub einsetze. diese holzplatte setz ich dann irgendwie links an das seitenteil dran.

nur das irgendwie weiß ich nicht.

gruss bobo

Silvester
11.09.04, 12:34
das solle nicht so aufwendig werden.

hatte mir irgendwie etwas mit holzplatte vorgestellt, wo ich sub einsetze. diese holzplatte setz ich dann irgendwie links an das seitenteil dran.

nur das irgendwie weiß ich nicht.

gruss bobo

schau mal unter

www.hififreaks.de

sukram
11.09.04, 21:26
HAst dann natürlich ziemlich wenig Einbautiefe und das ganze Dicht bekommen wird auch problematisch, vielleicht mit Spachtel die Kanten machen

G-Funk
12.09.04, 11:13
holzplatte ist zwar sehr einfach, aber du bekommst das Volumen nicht dicht. Dadurch geht dir der Großteil der Bassenergie flöten. Einzig vernünftige Alternative ist das auslaminieren mit GFK.