PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht neue Kolbenstange einen Schutz?



endi_mc_endru
10.09.04, 20:40
Servus,

also hab heute mein 50/50 Fahrwerk von Bilstein eingebaut. Der Einbau war schon Scheiße, da Sportferdern vor 100000 km reingekommen sind und dann immer drin waren, Fazit Schrauben waren ewig fest. So jetzt mein Problen alles eingebaut so jetzt ne Probefahrt gemacht war ein leichtes Schlagen gegen irgentwas an der HA. Was kann das sein? Also er kommt hinten richtig fett runter, streift fast bei Bodenwellen. Is mir fast n bissle zu tief was kann ich dagegen tun?
So und jetzt brächt ich noch Bilder von der HA also die Befestigungen oben und unten. Noch was habt ihr den Dämpferweg mit irgentwas geschützt? Wie bei den Orginal oder is des ohne Schutz?

Viele Fragen ich weiss aber hab irgentwie Schiss das da sonst was kaputt geht.

Gruß Basti

BournOut
10.09.04, 20:44
hinten das schlagen könnte auspuff gegen hinterachse sein

endi_mc_endru
10.09.04, 20:46
Hab ich auch scho gedacht. weis sonst noch jemand was?

CU

Anonymous
10.09.04, 20:51
kolbenstange im lager

allgemeines FK Problem

findeste viel über die suche

Der Pero
10.09.04, 20:53
Ist zu 99%der pott,hab meinen ca.60 tiefer,da schlug die schelle vom pott an die HA.Die kannst du erstmal verdrehen,wenn die nicht richtig sitzt oder zB durch eine von VW austauschen,die ist flacher.Bei mir half nur rohr umbiegen.Jetzt is ruh.
Oder der pott schlägt an das hitzeschutzblech.Einfach ma drunterlegen und dran wackeln.Siehst dann,was los ist.

endi_mc_endru
10.09.04, 21:00
Mhhh, is aber noch der Orginal dran *grübel* is des selbst mit dem orginalen so?

Hat mal jemand Bilder von Eingebauten Stoßdämpfer an der HA beide Befestigungspunkte wenn möglich

Der Pero
10.09.04, 21:03
Original was?Auspuff?Hab auch nen normalen drunter.

kazandou
11.09.04, 10:00
Hi hab das gleiche Problem gehabt!

Las mal jemanden auf Kofferaum Rand setzen und wackel am auspuff wenns scheppert ist eindeutig!

Hab dagegen jetzt hinten die auspuffgummies vom Mv6 drin sind kürzer und härter seidem echt nix mehr!

endi_mc_endru
11.09.04, 10:08
Ok werd ich gleich mal machen.

Jetzt bräucht ich nur noch Bilder vom Hinteren eingebauten Stoßdämpfer, weil mir was mit der Befestigung nicht klar is, und weil ich um die Kolbenstange kein Schutz hab(brauch man da einen?).

Gruß Basti

endi_mc_endru
13.09.04, 16:45
Also hätt da noch ein paar Fragen (siehe oben) und braucht die Kobenstange nen Schutz? Also wie bei den Orginal Stoßdämpfern.

Und ich bräuchte ein paar pics vom Dom hinten.

Gruß Basti