PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung fliegt immer raus wenn ich licht anmach



Chrissy83
10.09.04, 21:54
hallo

Habe nen corsa B (Baujahr 98) und ziemliche Probleme damit. Wenn ich bei mir Licht anmachen will im Auto dann fliegt eine Sicherung raus und ich weiß nicht wieso. Die Sicherung ist laut Anleitung fürs Radio (aber meins ist woanders angeschlossen) und für die Kontrolllamen am Tacho. Was hat das mit dem Lichtschalter zu tun? Wieso fliegt dann die Sicherung raus?
Wenn jemand ne idee hat bitte schnell melden ist wichtig.
danke

chrissy

MichiC
10.09.04, 22:33
Dann gibts wohl irgendwo einen Kurzen!

Hast du vielleicht in den letzten Tagen am Auto rumgelötet?

MatzenOtte
10.09.04, 23:11
wenn dein radio schon nicht da angehänt ist wo es sollte, ist es eventuell ans plus vom licht gehängt oder so? weil dann isses klar, dass die sicherung durchgeht wenn da so viel dranhängt.


Hast du vielleicht in den letzten Tagen am Auto rumgelötet?

nur weil dir sowas immer passiert musst du nicht davon ausgehen, dass andere genauso tollpatschig sind wie du. :P

Chrissy83
11.09.04, 14:27
das radio hängt an der sicherung zum warnblinker. aber das ging ja vorher immer noch. und zur zeit is gar kein radio dran. wohin gehen denn die kabel vom lichtschalter? die sicherungen für die einzelnen lampen fliegen nicht raus nur diese eine.
zum thema löten ja es wurde gelötet am stecker vom radio aber auch schon vor 2 wochen und danach ging alles. was kann denn beim löten passieren?

Chrissy83
11.09.04, 20:03
Problem hat sich erledigt, Sicherung fliegt nimmer raus