PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel noch zu retten ?



Henne
10.09.04, 23:14
moin.
mir ist auf nem parkplatz leider mein linker außenspiegel "umgeklappt" worden. er war halt nach vorngeklappt und es stand leider kein name dabei :evil: jetzt kann ich ihn nur noch elektronisch nach links+rechts verstellen. nach oben+unten geht nicht mehr. kann man die scheibe da vielleicht irgendwie rausprokeln um mal zu schauen ?

chris
11.09.04, 01:38
Ja

.:AlTeNdOrFeR:.
11.09.04, 09:40
Das hatte ich auch mal, da hat sich bei mir der spiegel in der halterung gelöst, hab den dann wieder richtig reingedrückt, und gut war.

CorsaC-Freak.0815
11.09.04, 19:26
@chris
....toller Kommentar :roll:

@Henne
denke mal, das Glas ist nicht mehr richtig eingeclipst....würd mal daran rütteln, um zu schauen, ob es lose ist....wenn ja, einfach vorsichtig das Glas ins Gehäuse drücken, bis es wieder einclipst.

Sollte das nicht das Prob sein, würd ich zuerst mal die Kabel kontrollieren, nicht, dass eines auf dem Stecker heraus gerissen wurde :shock:

Ansonsten ist das Glas nur am Motor eingeclipst....allerdings recht fest, was es schwierig macht, es heil auszuclipsen :? musst das Glas in eine Richtung drücken und auf der anderen Seite dann vorsichtig ausclipsen :(