PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenanschluß am Dach.



balzmatthias
12.09.04, 14:22
Hallo Leute.

Habe zu zeit noch den normalen antennenfuß von opel. Meine handy antenne habe ich durch die schweller bis hinter untern die rückbank gelegt schön und gut. So habe jetzt einen antennenfuß bei ebay geschossen. Dort waren alle kabel dabei auch für handy und so. Ich will aber jetzt nicht das handykabel neu durch das fahrzeug legen gibt es ne möglich so einen stecker auf das vorhanden kabel zu machen und dann anzuschließen...

Danke

AstraCarawahn
12.09.04, 16:34
Hi,

ja gibts, kannst bei jedem Elektronikfachhandel die Buchesen bzw. Stecker zum crimpen kaufen. Dürfte dann in deinem Fall eine FME Buchse sein...d.h. ein Stück nach deinem Antennenfuß das Kabel fürs Handy abzwicken, nach Anleitung die Buchse draufcrimpen und dein bisher verlegtes Kabel anschließen....

Björn

CorsaC-Freak.0815
12.09.04, 19:32
...kann man zur Not aber auch löten, wenn man nicht die passende Crimpzange hat.....den Stecker sollteste fast überall bekommen, wo man auch Handyzubehör kaufen kann....oder aber im Elektronikfachhandel oder Conrad :wink: