PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los Angeles MP72 Blaupunkt



Corsa Fan
12.09.04, 20:37
Hallo
hat jemand von euch das oben genannte Radio? Wenn ja habt ihr auch soviel ärger damit? Wenn ja was genau?
Bei mir ist das Lesegerät für die MMC immer im Arsch und das Laufwerk spinnt...
Wollte mal wissen ob ich der einzige bin der das hat.........

TBX
13.09.04, 01:38
hm, hab schon mein drittes blaupunkt radio, hab nie probleme gehabt. probier mal, ob dus umtauschen kannst!

Corsa Fan
13.09.04, 15:10
Hi

ich habe das Radio schon zweimal getauscht bekommen, jetzt wird es gerade zum dritten mal getauscht....
Hoffe das es jetzt langsam mal besser wird.
Mal abwarten...

MfG Olli

OpelColt
14.09.04, 08:23
Du weist das du nach dem dritten mal dein Geld zurück verlangen kannst??

cya
Colt

Corsa Fan
14.09.04, 10:15
Ja????
Denn Kaufpreis? Oder welchen? Weil das waren damals 399€ und jetzt bekommt man das schon günstiger weil es ja schon ein nachfolger gibt.

Aber das würde mich interessien.

MfG

OpelColt
14.09.04, 10:29
Ja????
Denn Kaufpreis? Oder welchen? Weil das waren damals 399€ und jetzt bekommt man das schon günstiger weil es ja schon ein nachfolger gibt.

Aber das würde mich interessien.

MfG

Der Verkäufer hat das recht innerhalb der Garantiezeit dreimal nach zubessern, wenn dann das Produkt wieder/immer noch nicht richtig funktioniert, darfst du laut BGB dein Geld(Kaufpreis) zurück verlangen.

cya
Colt

daniel90060K
14.09.04, 12:23
schon mal den Blaupunkt Kundendienst gefragt, was Schuld sein könnte?

Das bekommt man zum Teil sehr fähige Leute an's Telefon, die sich wirklich gut auskennen. Vielleicht liegt's ja irgendwie an deinem Auto.
Weil, dass 3 Geräte von Blaupunkt nicht richtig funktionieren ist sehr seltsam.

Bei meinem Blaupunkt NAVI hab ich zwar ganz selten Leseprobleme mit selbstgebrannten CDs, aber nichts nennenswertes.

Daniel

Corsa Fan
15.09.04, 08:37
ich habe da schon ein paar mal angerufen...
Gestern hat mich ein Herr von Blaupunkt angerufen und mir bestätigt das das LAufwerk nach nichtmal 8 Monaten wieder kaputt ist.
Da war ich wirklich enttäuscht das ein Markenprodukt wie Blaupunkt keine lange lebensdauer hat.
Aber!!!!!!!
Jetzt bekomme ich als entschädigung für den ganzen Ärger das Neue Los Angeles MP74 mit neuen 2 jahren Garntie.

Das ist Service....

daniel90060K
15.09.04, 12:20
Ich war mit dem Blaupunkt Service bis jetzt auch immer zufrieden- mit denen kann man halt noch vernünftig reden!!

Daniel