PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Sonry CDX-M9900



balzmatthias
13.09.04, 14:50
Habe mir das neue Sony CDX-M9900 da sist das radio von Sony das eine Kleine TFT monitor mit Video eingang hat. Das Problem ist das das Radio an die Handbremse angeschlosen werden muß um Video bilder anschauen zu können. Also wie bei eiem DVD Player so ähnlich. wie kann ich das den umgehen. Einfach enen schalter dazwischen der dann masse oder Plus schlatet.. oder wie...
wie ist das denn bei der handbremse wie gibt die das signal wieter Masse oder Plus..

Könnt ihr mir helfen..
Danke

G-Funk
13.09.04, 16:47
*guckstdu*

http://forum.corsa-b.de/viewtopic.php?p=225935&#225935

balzmatthias
13.09.04, 16:52
habe es gelöst... mußte das kabel auf plus setzen....

danke

G-Funk
13.09.04, 16:59
bist du dir sicher das das Kabel für die Handbremse bestimmt war ? ich kenn das Handbremssignal nur massegeschaltet.

balzmatthias
13.09.04, 17:08
ja wenn ich es an plus anschliße kann ich film gucken ziehe ich es raus steht dann das bitte handbremse ziehen videomodes ausgeschaltet wegen der Sicherheit..

Anonymous
14.09.04, 00:13
Nabend,

also ich hab auch das Sony CDX M9900 und hab nen DVD Spieler im Handschuhfach...

Aber um diese Warnung weg zu bekommen, muss man das Kabel auf Masse legen... Nich das da irgendwas kaputt geht wenn das länger auf Plus gelegt ist... :(
Das Signal von der Handbremse wo man das eigentlich anschließen soll, ist ein Massesignal!

@balzmatthias: Mal ne andere Frage, wenn du DVD guckst is dann bei dir oben links im Bild noch die Audioquelle angezeigt? Also steht da noch AUX ? Ich weiß nich wie bzw. ob man das wegbekommt... :roll:

MfG

Chris

balzmatthias
14.09.04, 13:37
@BlueCorsaC

Also ich habe heute nochmal geschaut. ja es ist doch Masse habe mich in meiner "Dunklen" Garage verguckt. Es ist doch masse am Zigi Anzünder, da habe ich es nämlich drauf geleckt. Wollte nicht das Bremskabel anfassen...

So und zu dem anderen es gibt im Menü -> Display -> Auto Clear. Dann geht so nach 5 sec die Kompletten infos wie CD AUX FM TITEL und so weiter weg und du siehst dann das komplete Bild.

Aber sag mal um DVD zu gucken ist es wirklich ein bissel klein oder.... Was ast du denn für eine DVD PLayer und wie viel hast du bezahlt... Danke

Tommygun
14.09.04, 16:32
mal ne frage zum cdx m9900:

hab mir das auch geholt hab aber das handbremskabel nich angeschlossen.war mir erstmal egal...

hab dann mal nen bischen im handbuch geblättert und da sind manche sachen im menü aufgeführt die ich gar nicht drin hab...kann es sein das die erst erscheinen wenn ich das handbremskabel auf masse gelegt hab???? z.b im menübaum von "Display"...da sind bei mir nen paar sachen nich die aber im handbuch stehen...

balzmatthias
14.09.04, 16:56
Hi.

Warum was fehlen dir denn für einstellungen....

Tommygun
14.09.04, 22:09
z.b. im menü display fehlen mir wie in der beschreibung beschrieben "Wallpaper", "Panorama"

nach anderen hab ich noch nich geschaut aber die fehlen definitiv