PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Infos gesucht !



Fischer_mEatZ_Corsa
13.09.04, 18:19
Zu allererst , hab die suche schon gemacht und alles durchgelesen aber ich habe ein paar fragen die nicht beantwortet wurden..
und zwar. Oo

Geht es um die Shark Heckschürze mit Kennzeichen aussparung für corsa b die es bei Tuning World zukaufen gibt.
Wenn einer sich die da bestellt hatt dann hab ich da nen paar fragen

- Was gibts da alles zu , ? Wird die geklebt ? wenn ja ist dabei ?

- Gitter ?

- Materialgutachten oder auch nen ABE ?

- Wie lange dauerte es bei euch mit der Lieferung ?

-Gibts die auch evtl woander zu kaufen , billiger ? ueber inet am besten ?

- Wieviel versand habt ihr bezahlt ? 30€ ?

danke ! :D

Huppes
13.09.04, 18:36
Also erstmal nervt mich das ich jeden Tag ein bis 2 Beiträge von dir lese das meiste könnte man mal in einen stecken und net für jede Frage nen neuen Beitrag aufmachen! Soviel dazu, und die meisten Fragen die du hier gestellt hast könnte dir bestimmt Tuning World selbst beantworten, ich würds mal mit ner E-Mail versuchen!

Ich weiß das war jetzt OT ohne Ende kann der Capu von mir aus auch wieder löschen mußte aber mal gesagt werden!

Fischer_mEatZ_Corsa
13.09.04, 18:47
tja thats life !
wenn ich nunmal viele fragen habe..
und meine threads waren einmal ueber heckklappen motor , heckschürze oder so , dann die eine corsa farbe und das wars glaub ich und da der thread mit der heckschürze geclosed wurde und ich da ja die fragen reinstellen wollte musste ich nunmal einen neuen aufmachen.

so nun zu der email an tuning world
1.dauert ziemlich lang mit antwort
2.geht das hier schneller
3.krieg ich hier evtl freundlicherweise hilfsbereite tipps z.B mit anbau wenn da nen kleber dabei sei sollte und wenn nicht was fuer einer am besten ist .
oder halt wo es die evtl billiger gibt.
wenn es dich nervt dann tut es mir leid , kann ich aber auch nicht aendern...

fate_md
13.09.04, 19:06
guck doch einfach mal innen paar showrooms und cargallerys, und schreib die leute die die shark schürzen haben dann persönlich an!
du hast die informationen dann aus erster hand, und hier kein stress mit anderen usern (den ich irgendwo nachvollziehen kann....;) )

Fischer_mEatZ_Corsa
13.09.04, 19:08
hab ichj doch schon alles gemacht und bis jetzt keine antwort bekommen =)

fate_md
13.09.04, 19:09
hab ichj doch schon alles gemacht und bis jetzt keine antwort bekommen =)


tja thats life !

;) :mrgreen:

Fischer_mEatZ_Corsa
13.09.04, 19:11
naja was soll ich denn dazu sonst sagen? :D
ist ja sicherlich meine absicht hier wen zu verärgern .
aber ich werd in zukunft ma drauf achten auch das ich halt ein tag pause mit meinen fragen lassen , auch wenn solangsam alles geklärt ist =)

Huppes
13.09.04, 19:32
Also bitte nicht persönlich nehmen nur wenns einmal um nen Heckklappenmotor geht das schon oft genung hier durchgekaut wurde! Dann gehts um Bilder von der Schürze und jetzt haste fragen zu der Schürze dann würd das ja zusammenpassen klar jetzt is der Beitrag zu aber ich denk mal man macht sich vorher schonmal Gedanken über das ganzen wenn man sowas kaufen will dan muß man net warten bis ein Beitrag zu is damit man den nächsten starten kann!

Mit Erfahrungsberichten und so haste schon recht nur ich würd doch lieber mal beim Hersteller anfragen wenn ich fragen zum produkt habe, weil sonst sagt ein user hü und der andere hot und dann weißte genauso viel wie vorher und kannst doch beim Hersteller fragen und die können dir dann ne 100%ige Antwort geben und bilder findet man im Netz wohl zu genüge von der Schürze!

Fischer_mEatZ_Corsa
13.09.04, 20:56
achso was ich noch wissen wollte Oo
wie schaut das mit der kennzeichenausparung aus ? sind die vorgefertigt `?
ist da genug platz fuer kennzeichenbeleuchtung ?

Capuchino
13.09.04, 21:06
suche! suche! suche! suche!

auch wenns mal ein bissel dauert bis man das gefunden hat was man sucht...

that´s life...

*thread closed*