PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tacho umbau mit airbag lenkrad



MaZZeL
14.09.04, 07:41
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt leds und Widerstände besorgt, nur leider weiß ich nicht, wie ich hinter das Tacho kommen soll, da ich das Airbag Lenkrad nicht abnehmen will. Gibt es da irgendeinen Weg? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Schönen Gruß

Der_Bachelor
14.09.04, 08:19
du bekommst alles komplett ausgebaut ohne das lenkrad anzurühren! geht alles so raus!

http://www.corsa-b.de/workshop/blaue_led_s1.html

MaZZeL
14.09.04, 08:25
dann werde ich das mal versuchen, nur im workshop steht ja, dass das Lenkrad raus muss

Der_Bachelor
14.09.04, 08:36
die stelle zeig mir bitte wo steht das es raus muss!!!!!! :wink: :?: :!: :idea:

TeenTigra
14.09.04, 14:51
Auf den Bildenr ist kein Lenkrad abgebildet stimmt.

Es ist ausserdem eine elende Würgerei das alles auszubauen mit dem Lenkrad...

Theux
14.09.04, 16:17
Auf den Bildenr ist kein Lenkrad abgebildet stimmt.

Es ist ausserdem eine elende Würgerei das alles auszubauen mit dem Lenkrad...


Die Tachoeinheit geht auch mit montiertem Lenkrad wunderbar runter.

Ich drehe den Tacho immer so um, dass ich auf die Rückseite das Tachos schue (also auf die Leiterfolie), dann geht es leichter

TeenTigra
14.09.04, 16:25
Naja den tacho raus ist kein problem abder mach mal diese Kuppelverkleidung ab und das Oberstück der Lenkradverkleidung...

Strubbel
14.09.04, 16:29
is einfach nur etwas fummelei... geht an sich wunderbar einfach runter, man muss nur erstmal das prinzip erkennen ;) und das kann schonmal so 5-10 minuten in anspruch nehm beim ersten mal ^^ aber der rest is ringelpiez mit anfassen :P

TeenTigra
14.09.04, 16:38
Ich weis ja nciht wenn man die teile lackiert hat wird das schwer die heile da rein zu bekommen...