PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer der Irmscherspoilerlippe



thk0106
14.09.04, 09:53
Hi Jungs!

Hat von Euch jemand die Nummer der Irmscher-Lippe?
Ich bräcuhte diese um die ABE/Gutachten anfordern zu können, jedoch war der Lackierer so gut und hat die Nummer auf meienr Lippe fast unkenntlich geschliffen :oops:

Gibt ja wohl nur eine Nummer, oder?

Wäre super, wenn die mal einer durchgeben könnte.

Der_Bachelor
14.09.04, 10:25
19 01 001 ist die nummer

kannst bei opel aber auch so einfach anfordern das gutachten. beim händler.... oder ich schicks dir.

thk0106
14.09.04, 10:44
Vielen Dank, ich war auch schon mal beim Händler, aber der fähige Mann wollte unbedingt die Nummer 8) :lol:

Du hattest dir das schon mal gescannt und geschickt, jedoch bekomme ich das mit dem Ausdruck nicht gebacken. :oops: Ich hol's mir bei Opel :wink:

Gruss Thomas

(SF)Seriall
14.09.04, 22:28
und wie machst du das mit der nummer am spoiler?? mit Lackstift :)
Weil ich hab genau das selbe problem nur das man bei mir die nummer überhaupt nicht mehr sieht. und laut hören sagen muß man seit neuesten auch abe´s eintragen grrr

Tigra 491 GT
14.09.04, 22:39
und wie machst du das mit der nummer am spoiler?? mit Lackstift :)
Weil ich hab genau das selbe problem nur das man bei mir die nummer überhaupt nicht mehr sieht. und laut hören sagen muß man seit neuesten auch abe´s eintragen grrr

Teile die mit einer ABE versehen sind, müssen nicht eingetragen sein. Aber die Teile müssen wie schon gesagt mit einer Nummer versehen sein, die mit der in der ABE identisch ist ...

Der_Bachelor
15.09.04, 01:15
naja, wird nicht dramatisch sein. im gutachten sind ja bilder der lippe drin, so dass man sie eindeutig identifizieren kann!

thk0106
15.09.04, 08:15
naja, wird nicht dramatisch sein. im gutachten sind ja bilder der lippe drin, so dass man sie eindeutig identifizieren kann!

So denke ich mir das auch.

Möchte nur beim TÜV/HU im Oktober vorsprechen mit ABE, da ich keinen Wisch zu dem Ding habe. Evtl. lasse ich es i.V. mit dem Fahrwerk eintragen. ABE zählt sicher nur mit Serienfahrwerk.

christoph
15.09.04, 11:00
@seriall: A(llgemeine) B(etriebs) E(rlaubnis) was heisst das blos???? :roll:

(SF)Seriall
15.09.04, 20:34
jo ich christoph was a aber der sepp beim opel beyschlag hat das verzapft. Also ist das ned so tragisch das die nummer auf dem spoiler fehlt hhmmm dann bin ich ja guter dinge :D