PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahlschutz (CODE) umgehen????



DaP
14.09.04, 11:31
Hallo,

also ich hab letze Woche meinen alten Opel Corsa A verkauft. Er stand ca. 4 Wochen in der Garage. Zur Vorsicht hab ich die Batterie abgeklemmt. Als ich sie dann wieder angeklemmt habe will das Original Opel Radio (Car300) nun den Code wissen?? Da das Radio sehr alt ist hab ich den Radio-Pass nich mehr, nur die Anleitung. Was könnte ich da jetzt machen? Kann man den Code irgendwie umgehen?

Grüße Daniel

OpelColt
14.09.04, 11:33
Fahr am besten zu deinem freundlichen und lass dir da helfen, hier wird dir glaub ich keiner eine Anleitung posten. :wink:


cya
Colt

Speedstar
14.09.04, 18:43
1tens das und 2ten brauchste den code eh.

mit auto und radio zum freundlichen.auf den radio steht nen code.die können mit dem radiocode den sicherheitscode abfragen.

sukram
14.09.04, 21:37
Wofür ist das denn ein Diebstahlschutz, wenn man den sooo einfach umgehen könnte

laubfrosch
14.09.04, 22:23
kannst du doch nicht, oder? :wink:


MfG
Frosch

DaP
14.09.04, 23:07
Na Ja hätte ja vielleicht sein können, dann werd ich mich mal auf den weg zum freundlichen machen. Mal sehn ob mir der weiter helfen kann.
Trotzdem danke Jungs, schönen Abend noch.
Gruß dor Daniel

DeeJ@y
16.09.04, 14:25
Geh zu dem Freundlichen, bei dem der Corsa damals verkauft wurde.

Zumindest mein Händler speichert von allen Fahrzeugen, die er verkauft die RadioCodes..

Gruß Markus