PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe an Rücksitzbank, Schraubenlänge?



Taker
14.09.04, 18:01
Das Ganze gilt für den Corsa B

Also, meine Endstufe liegt momentan einfach so im Kofferraum rum. So ist das aber nunmal kein Zustand und ich will sie an die Rücksitzbank machen. Welche Schrauben sollte ich da verwenden? Wenn jemand hinten mitfährt, soll er natürlich keine Schrauben im Kreuz haben :wink: und runterfallen sollen sie auch net, falls zu kurze Schrauben. Welche habt ihr genommen?

Christian8800
14.09.04, 20:08
nimmst du dir ein paar kurze blechschrauben 1,5-2cm lang das reicht dicke,
und tust vorher mit nehm kleinen bohrer vorbohren dann kannst du die sogar mit nem schraubenzieher von hand reindrehen,

so hatte ichs auch gemacht, bis ich dann mein doppelten boden gebaut habe :wink:

sukram
14.09.04, 21:30
schraube lieber nach dem Schema ein Holzboard an die Rücksitzbank und darauf die Endstufe, sonst könnte es sein das dir dir ne Masseschleufe und Brummen und Surren einfängst. aber drauf achten das die Schrauben der Endstufe keinen KOntakt zur Karosserie haben

Taker
14.09.04, 22:00
schraube lieber nach dem Schema ein Holzboard an die Rücksitzbank und darauf die Endstufe, sonst könnte es sein das dir dir ne Masseschleufe und Brummen und Surren einfängst. aber drauf achten das die Schrauben der Endstufe keinen KOntakt zur Karosserie haben

Auch nach diesem Schema müsste ich wissen, wie lang die Schrauben sein dürfen :roll:

@Christian: Danke, ich glaub solche hab ich sogar noch daheim.