PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegitter kleben.. womit und wie?



ds2003
14.09.04, 22:51
Habs schon mit Sikaflex 252 (schwarz) versucht. Ist ne ziemliche Sauerei und hält einfach nicht so besonders..
Sollte ich mal Scheibenkleber versuchen? Wie lange braucht der bis er "hart" ist?
Soll ich beim ankleben das Gitter um die Kanten umbiegen, oder reicht es wenn es Flach aufliegt??

Bischt
14.09.04, 22:54
ich habe meins von innen reingeklebt mit silikon habe es leich um dei ecke gebogen so weit es geht halt und dann von innen beschwert hebt bombig

PNo
15.09.04, 11:20
Haben das bei meinem Freund mal mit schwarzem Karosseriekleber gemacht, hält bombenfest und war auch schon nach ein paar Minuten angetrocknet.

Vorher das Gitter zurecht schnippeln und um die Kanten legen soweit es geht und dann den Kleber dran.

Trocknen lassen, fertig :D !

Nori
15.09.04, 11:49
Nehm Scheibenkleber das Zeug klebt wie die Hölle.

tüdelüt
15.09.04, 16:31
Seit wann hält denn Sikaflex nicht so besonders?
Hab meine damit auch geklebt.
Ich hab se mal versucht wieder ab zu kriegen aber das war sehr mühselig.
Da hast du bestimmt was verkehrt gemacht.
Ich kann das Zeug dafür nur empfehlen.

T-Mow-Beil
16.09.04, 15:46
Seiten vom Gitter umknicken und mit Heißkleber fixieren. Dann kannste in Ruhe mit Karosseriekleber ( Sikkaflex oder Scheibenkleber, schlagt euch tod!) das Gitter befestigen. Nen Tag trocknen lassen, und los gehts. Das bekommt so schnell keiner ab ;)

Greetz - CorsaBeast

CorsaPower
16.09.04, 15:55
2 komponeten Kleber ist auch nicht verkehrt! Halt 100 Pro und kostet um die 10€

T-Mow-Beil
17.09.04, 11:47
neeee ...2 Kompo wird zu hart und durch die ganzen Vibrationen löst der sich nach einiger Zeit....von daher immer schön was elastisches nehmen und du hast Ruhe.. :P