PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio anstelle des Aschenbeschers



balzmatthias
15.09.04, 16:00
hallo Leute.

Ich suche eine Moeglcihkeit ein Radio anstelle der Aschenbeschers zu installeiren. Gibt es da ne M;glichkeit. Weil dort wo das Radio rein Kommt soll ein InDash TFT rein...

Bitte um Hilfe...

Vielen Dank

Taker
15.09.04, 16:05
Möglich ist es schon, aber du wirst wohl seeeehr viel Arbeit darin investieren müssen, Aufnahme basteln usw.

balzmatthias
15.09.04, 16:10
es gibt bei Conrad so ne unterkonstruktions aufnahme fuer din radios kann ich die nicht verwenden

Tomo16v
15.09.04, 16:12
ich hätte noch einen umgebauten aschinger (aschenbecher) rumliegen. allerdings ist die ausnahme etwas größer als ein din-schacht. => alublende oder generell verkleinern. bei interesse mail mich an

http://www.opeltigra.at/images/meintigra/innenraum20031klein.jpg

Black-DraGon
17.09.04, 20:33
also ich hab das so...
im normalen schacht mein navi und dadrunter mein mp3 player... wenn das bild einer online stellen kann schick ichs gerne....
die arbeit is voll einfach... du nimmst einfach nen universal ramen und schraubst den mit schrauben an die stelle vom aschenbecher und dann das radio rein ung gut is... ich hab jetzt noch ne blende in arbeit hab nur leider keine zeit die fertig zu machen.... naja bei interesse kann cih das bild verschicken damit es online gestellt wird
gruß
Werner