PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knacken vorne! Domlager??



marcel783
15.09.04, 16:11
Hallo.
Bei meinem Tigra knackts vorne immer wenn ich über ne Hubbel fahre, Bremse oder anfahre. Was kann das sein? Habe ein H&R Gewinde drinne...

Kann das dass Domlager sein?
Wenn ich bremse habe ich das Gefühl als würde ich das richtig am Fuß spüren dieses Knacken.

Hatte vorne links schonma domlager kaputt haben dann vor kurzem ein neues reingemacht aber jetzt knackts wie verrückt, seitdem die Spur eingestellt wurde!

Gibts verstärkte Domlager fürn Tigra?

MfG

Ostfriesentom
15.09.04, 16:51
schaue dir die antriebswellen an ,nicht die am rad sondern die am motor,
(meine die lager und die manschette, meiner lag zu tief waren zu stark im winkel habe 4 oder 5 mal neue bekommen dann habe ich ihn wieder höher geschraubt. wurde mir zu teuer!

F1Tommy
09.11.04, 22:22
Hiya,

wollt nochma auf die Frage zu den verstärkten Domlagern zurückkommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Halten die wenigstens bissi länger? Meine sind nämlich wieder mal fürn Ar*** nach einem Sommer :evil: Wenn ja, wo gibts denn welche? Finde nirgends im Netz was :roll:

Greetz F1Tommy

Wonninet
10.11.04, 19:46
ich wüsste mal gern wie man in einem Sommer die Domlager himmeln kann, ich fahr schon extrem hartes Fahrwerk aber Domlager sind nun wirklich keine Teile die so extrem abgenutzt werden sollten... :?:

nfs2k
10.11.04, 20:12
ich würde mal auf kugelköpfe tippen
ist bei mir auch aber ich habe es noch nicht wechseln lassen also kann ich nicht 100% sagen ob es das ist
ist auch irgendwo in einem thread schon behandelt worden hab ihn aber auf die schnelle nicht gefunden ....

HH_tank
10.11.04, 20:33
Kann ja einiges sein,,,,,bei mir sind die Traggelänke ausgeschlagen,,,

F1Tommy
10.11.04, 22:51
ich wüsste mal gern wie man in einem Sommer die Domlager himmeln kann, ich fahr schon extrem hartes Fahrwerk aber Domlager sind nun wirklich keine Teile die so extrem abgenutzt werden sollten... :?:

na, mit 75/50 FK auf Begrenzern und den geilen Straßen hier im tiefen Oberallgäu :twisted: