PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage aufstocken...



thoschm19
15.09.04, 16:57
hallo!

mal vorab...ich habe nichts passendes in der suche gefunden!

Ich besitze einen corsa c und möchte meine musikanlage im auto noch ein wenig aufstocken.zur zeit habe ich diese komponenten verbaut:
- radio jvc kd-lh3101
- Endstufe hifonics sun of europa
- fort canton qs 2.16
- sub hifonics zeus bandpass
nun möchte ich das alles noch mit einem tft monitor und einem dvd player und ner psone erweitern.
meine fragen:
-was ist sinnvoller ein tft mit dvd player cobi gerät?
-oder eher einen kleinen dvd player und einen einzelnen tft?
-kann ich das(wenn ja wie???)so verschalten dass ich mein radio weiterbenutzen kann bei nem kombi gerät?!
welche ein und ausgänge brauche ich um das alles zu verwirklichen???am dvd player und am tft monitor
-habe gesehen der acr hat momentan son ding im angebot!wie ist der denn?wäre der geeignet für das was ich vor habe??zenec zem w700dmm für 499euro?!!!?
-wer hat denn ne einbauanleitung von sowas bzw schaltpläne...
könnte ich gut gebrauchen!

habe keine ahnung von sowas....
welche geräte sind zu empfelen(preiswrt)TFT´s bzw. DVD-Player
thx

Tomo16v
16.09.04, 07:57
also den zenec kannst getrost nehmen. der kleinere (billigere) spielt sogar noch mehr formate als der teurere. nur ob er für einen tigra/corsa geeignet ist wag ich mal zu bezweifeln, da er ein externes netzteil hat und der radioschacht im corsa/tigra sehr klein ist => aschenbecher oben ausschneiden und zusatzkabel reinquetschen :shock: zB. oder aber die rolle übern handschuhfach umgestalten dass n radio reinpasst.
passend dazu dann noch den zenec tft und dann kann dir dein acr-händler sicherlich einen guten preis für die kombi machen.

mfg tom