PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Dachkantenspoiler



Bnez
16.09.04, 11:59
Habe mir einen flachen Dachkantenspoiler zugelegt. Habe ihn allerdings ohne diese Saugfüße für die Scheibe befestigt, und nur mit Scheibenkleber an der Seite der Heckscheibe festgeklebt. Hält das trotzdem???

TeenTigra
16.09.04, 12:40
Sei froh wenn du den jemmals wieder abbekommst.

Philip
16.09.04, 13:36
das hält sehr sehr gut :) also ich hab versucht meinen wieder abzubekommen :) kannste knicken :D

cheeky_devil
16.09.04, 15:03
*gg frag ma den heizer... der hat mir seinen inklusive splitterrresten der alten scheibe geschickt weil die beim abreissen nich gehalten hat *gg
meinen alten hab ich bisher och noch nich runter bekommn....

aba ma ne andre frage... saugfüsse???????????
hab ich ja noch nie gehört das einer damit den dachkantenspoiler festgemacht hat...
hällt sowas?

Philip
16.09.04, 15:09
nimm am besten kerzenwachs tina ;)

also ich denk ma das das hält..sonst würden die das ja nich mitschicken..wär mir aber zu gefährlich in sachen klauen und so.

hitman
16.09.04, 17:20
für was denn Kerzenwachs?

Achso wenn einer noch so en Dachspoiler übrig hat ich würd noch einen suchen!

cheeky_devil
16.09.04, 17:25
für was denn Kerzenwachs?

Achso wenn einer noch so en Dachspoiler übrig hat ich würd noch einen suchen!
kerzenwachs is ne andre geschichte nen paar threats unter dem hier... nich weiter wichtig, hast nüscht verpasst....

hätte bald einen übrig, ders allerdings minimal schief...kann aber sein das der auf meinem ti nur einfach schief geklebt is...

@phil
ich habs halt noch nie gehört oder gesehn dasses die dinger auch mit saugnäpfen gibt

hitman
16.09.04, 17:32
naja kannst dich ja dann melden wenn einen übrig hast!

kann man den Dachspoiler nicht mit nem kleber fest machen der gut hält aber auch wieder ohne probleme abzumachen ist?? oder gibts sowas net?

Bnez
16.09.04, 17:37
@cheeky devil:
Hi.
Ja, das sind so Kunststoffschrauben mit Gewinde an einem Ende (wos in Spoiler geht) und kleinen Saugfüßen am anderen Ende, um ihn quasi an der Scheibe zu stabilisieren..
Wußt ichs doch, daß man so n Scheiß net brauch :wink:

@ALL: Danke für die schnellen Antworten :D

MichiC
16.09.04, 18:57
*gg frag ma den heizer... der hat mir seinen inklusive splitterrresten der alten scheibe geschickt weil die beim abreissen nich gehalten hat *gg
meinen alten hab ich bisher och noch nich runter bekommn....



:lol: :lol: :lol: Geilo :-D

So sah meiner auch aus, als ich ihn ausgepackt hab :lol:

Spoiler 4 Life :twisted:

@Bnez

Die Saugnäpfe sind maximal zum Stabilisieren!

Der muss auf jeden Fall geklebt werden!

Der_Bachelor
16.09.04, 22:16
also ich hab meinen auch immer mit scheibenkleber druff gemacht er ist aber 2 mal !!!! in worten zwei mal abgegangen! erst die eine seite die andere konnte ich dann auch abziehen. bei mir hielt das nie so bombig. anscheinend war ich unfähig!

Lippo
16.09.04, 22:23
Frag mal meinen Lackierer, der hat die Scheibe drunter mitlackiert weil er nicht drunter kam und weg ging der schon gar nicht. Der wird ein Leben lang drauf bleiben :wink:

Bnez
17.09.04, 09:46
*gg frag ma den heizer... der hat mir seinen inklusive splitterrresten der alten scheibe geschickt weil die beim abreissen nich gehalten hat *gg
meinen alten hab ich bisher och noch nich runter bekommn....



:lol: :lol: :lol: Geilo :-D

So sah meiner auch aus, als ich ihn ausgepackt hab :lol:

Spoiler 4 Life :twisted:

@Bnez

Die Saugnäpfe sind maximal zum Stabilisieren!

Der muss auf jeden Fall geklebt werden!

Das ist er ja bereits. Und das die nur zum stabilisieren sind dachte ich mir ja. Wer das Eröffnungstopic liest ist klar im Vorteil :wink: Nix für Ungut :wink:

unschuldig
17.01.05, 22:20
Der wird ein Leben lang drauf bleiben :wink:

Genau so einen Kleber brauch ich, was hastn für einen genommen? 8)
Oder, kann mir jemand nen anderen empfehlen?
Brauch auch noch einen für GFK auf Metall, oder kann man da den selben nehmen mit dem man auch den Dachspoiler auf der Heckscheibe fest klebt?

Der_Bachelor
18.01.05, 00:33
für den dachspiler einfach scheibenkleber nutzen, diese schwarze masse. damit hab ich auch den lumma ansatz an die stoßstange gepappt. hielt auch bombig....

Waldbrand
18.01.05, 00:51
Elch P1 geht auch wunderbar, damit is mein Spoiler an den Corsa geklebt :D

DJ_Stoke
18.01.05, 15:08
Krypton, der klebt alles. Nur en tipp gerade ankleben abbekommen is nur inkl. scheibe drin. PS Auch für jegliche karosseriearbeiten oder dichtugen bestens geeignet...