PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede in träger hinter heckstossstage



Ole
16.09.04, 17:23
hi!

hab mir ne vor-facelift stossstange besorgt für hinten.
hab also mein facelift heck abgebaut und mein vor-facelift heck versucht anzubaun.
komischerweise passt das irgendwie mehr als beschissen.

habe das gefühl als ob der an diesem träger unter der stossstange anschlägt. jetzt meine frage, gibts da unterschiede? muss ich mir etwa auch sonen träger besorgen?

MFG Sven

Jan294
16.09.04, 17:34
Moin!

Genau dasselbe hab ich auch gemacht! Und ich kann Dir sagen, da ist nix anders, das paßt definitiv! Aber laß mich raten: Du hast Dir ne Stoßstange ausm freien Zubehör gekauft! Stimmts? Hatte ich nämlich auch gemacht und es gab definitiv keine Möglichkeit, die irgendwie passend zu machen! Da hätte ich das Auto kleiner flexen müssen! Hab dann gewartet, bis es bei ebay ne gebrauchte originale gab und siehe da: paßt wie angegossen!

Ole
16.09.04, 17:38
hm... shit ich weiss jetzt gar net ob die ausem zubehör ist oder net...
naja dann hat sich das thema ja erledigt.
ärgerlich ist aber dass die stange nun lackiert ist, da nützt mir ne neue von ebay net wirklich viel :-(

MFG Sven

Jan294
16.09.04, 17:44
Sorry, aber: selber schuld! Neue Teile baut man IMMER vorm Lackieren an, um sich zu vergewissern, daß sie auch wirklich passen! Wirst Du doch sicherlich schon gehört haben! ;-) Manchmal muß man halt Lehrgeld zahlen! Hab jetzt ja auch ne €70 Stoßstange stehen, die bei ebay bestimmt niemand haben will, aber wenigstens is sie nich lackiert! Wenn die von Opel is, dann würd auf der Innenseite in ner Ecke ne Nummer stehen, die mit GM anfängt!

Ole
16.09.04, 17:50
bin ja davon ausgegangen dass es ein original teil ist! ... der finanzielle schaden hält sich in grenzen, was mich mehr ärgert ist dass die rennerei nu wieder beginnt... wollt den wagen eigentlich jetzt so weit fertig haben...

aber so sprüche mit dem anpassen brauch ich jetzt net... wärs nen tuning teil oder so gewesen hät ichs sicher angepasst. so hab ichs einfach zum lacker gebracht weil der wagen schon weg war.

so und nun schluss hier... :-)

MFG Sven