PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abe für sportluftfilter



Anonymous
18.09.04, 12:33
servus leutz, ich hab mir den Sportluffilter von SuperSport gekauft, jetz hab ich ne mängelkarte von der pozilei und muss ihn wahrscheinlich ausbauen, hat jemand ne abe dafür oder muss ich den wirklich ausbauen?

die dekra sagte in nächstgrößere stadt fahren, in dem fall leipzig, udn da auf irgend ne rennstrecke, wo die den sound messen!

Der_Bachelor
18.09.04, 12:36
da wird der test teurer als 10 neue k&n die mit gutachten sind *lööl* tjaja, wenn man am falschen ende spart beim kauf, rächt sich das früher oder später....

TIGRA2003
18.09.04, 12:56
tja, da hast leider echt pech....bau ihn aus....und, wen du dann nicht drauf verzichten kannst hol dir halt einen mit nem teilegutachten und lass den eintragen, wie z.b. der von Eufab (gleich wie KN)...und verkauf deinen bei ebay.... :wink:
abe gibts dafür eh nicht wenn dann n TG....
p.s.: und wieder mal ist bewiesen, dass die grünen bei kontrollen auch unter die haube schauen (nicht so wie es hier einige behauptet hatten)
:lol:

mfg. tigra2003

Anonymous
18.09.04, 13:01
tjo, da bau ich ihn dann mal aus :(
obwohl das so ein geielr soudn war..... :(
naja

das prob war, dass ich nicht von normaler polizei angehalten wurde sodnern richtig von der KfZ-Inspektions-Wache Leipzig!
toll oder?!
ausserdem hab ic hdie erfahrung gemacht, das ich bisher imemr die motorhaube aufmachen musste!