PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Autoradio



Tigra 491 GT
18.09.04, 14:00
Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Radio gemacht hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2489892813

Oder ob man lieber die Finger von solchen noname herstellern lassen sollte?

chris112
18.09.04, 14:28
also, ich hatte mir auch mal so ein "super" no-name-radio von ebay geholt. ich kann dir nur davon abraten. hab jetzt ein kenwood radio drin. der unterschied ist riesig, vor allem vom klangbild. ich würde sagen, überleg dir das nochmal und hol dir eins von kenwood oder jvc.

Ti-Racer
18.09.04, 14:33
genau lass es lieber , nachher ärgerst du dich in grund und boden damit

Corsa Fan
18.09.04, 15:03
nicht ohne Grund sind da so grosse Preis unterschiede.
Ich sage mal so das eBay Radio genügt vll für "ottonormalverbraucher"!!!
Aber für uns ist das nichts, ab und zu kann man an solchen radios nicht mal ne endstufe über cinch anschliessen.

Also lass es...
Ich personlich kann Blaupunkt empfehlen...

NightWalker
18.09.04, 15:16
ist ein nachbau vom Zenec ZE-MP30 Nur das display ist anders...

Würde mich aber nicht auf das Design verlassen da mein altes Ebayradio Übelster schrott war.

The DJ
18.09.04, 16:19
-> andere Mitbewerber machen Ihnen was vor, nur bei uns bekommen Sie tatsächlich
die Watt-Zahl, die angeben ist!


QUATTRO RCA Cinch Ausgänge mit denen Sie ihr Autoradio auf über 10.000 Watt pure Power leistung erweitern können

*lol* :lol: son shit, das kann man mit jedem anderen Radio genauso machen

also ich hab zwar auch ein "noname" Radio von E-Blöd (RedStar RCD 403) glaube ich?!?! Aber ich bin total zufrieden damit!!! Der Klang ist super, die Verarbeitungsqualli ist super, eigentlich ein schönes Radio (ist meine Meinung)...

aber ne Fernbedienung hats nich, das is das einzige was shit an dem Ding is... weil ich sitze oft draußen hab Musik an und dann jedesmal erst zum Auto gehn wenn man mal was umstellen will hmm :(

Tigra 491 GT
18.09.04, 16:22
Danke ... dann werde ich mir das ganze nochmal überlegen und erstmal das alte gammelige Sony reinbauen was noch bei mir im Keller liegt ^^

Waldbrand
18.09.04, 16:44
RedStar würd ich jetz nich Direkt als schrott bezeichnen :)

Aber das eBay Teil dass Du da grad zeigst hatte mal n Kumpel von mir, scheisse hoch 3, schlecht ausgeleuchtet, Farben von den Tasten gehn nach n paar Wochen ab... und "4x 50W" sind leiser als das 4x 7W Serienradio... ausser Du drehst am "Bass Boooooooooooost" und Equalizer rum, dann isses zwar Laut, aber es ist klanglich unter aller Sau. Einfach mal suchen, für 100-150 Euro bekommt man auch ein wirkliches Marken-MP3-Radio.

sukram
18.09.04, 18:05
Alleine schon die Angabe "4 x 50 Watt REALE Power" zum lachen.

noch nicht mal 20 Watt RMS/Kanal sind technisch überhaupt möglich an Realer Leistung aus einem Autoradio zu bekommen


Was hat Slide Down mit Diebstahlschutz zu tun??

über 10.000 Watt dank Quattro RCA, ja wenn ich massig Endstufe dranhänge.


Hier wird doch der Kunde mit Angaben gelockt die HighTech suggerieren sollen oder aber technisch gar nicht wahr sein können

Ach ja das schärfste: "Der High End MP3 Autoplayer der
Premium-Klasse erwartet Sie"

Ein High End Autoradio fängt bei mir ab 500/600 Euro an!!

G-Funk
18.09.04, 21:14
nun gut, glaub ihm is jetzt klar was gemeint ist, das nächste mal benutz vorher bitte die Suche.

Hier haben wir bereits die eBay-Radios auseinandergepflückt:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10830&

sollte jemand noch was objektives zu dem Radio schreiben können, mach ich den Thread gern nochmal auf. Kurze PN an mich.