PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Defender Probleme



Tommy85
18.09.04, 15:42
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe folgende Probleme bei der Defender Expert hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich habe die Defender an die ZV (Braun-Weiß) und (Braun-Rot) angeschlossen aber beim öffnen öffnet sich jeweils nur die Fahrerseite, was kann ich tun damit sich alle Türen öffnen ?
Beim ZV zu funktioniert alles so wie es soll.

2. Ich kriege den 2 Zonen Radarsensor für den Aussenbereich nicht richtig eingestellt sobald ein Auto vorbeifährt geht der Voralarm los, den Sensor hab ich aber so eingestellt das nur bei dichtem vorbeigehen der Voralarm los geht.
Wie habt ihr eure Sensoren eingestellt und wie werde ich dieses Problem los ?

Der_Bachelor
18.09.04, 16:09
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe folgende Probleme bei der Defender Expert hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich habe die Defender an die ZV (Braun-Weiß) und (Braun-Rot) angeschlossen aber beim öffnen öffnet sich jeweils nur die Fahrerseite, was kann ich tun damit sich alle Türen öffnen ?
Beim ZV zu funktioniert alles so wie es soll.

2. Ich kriege den 2 Zonen Radarsensor für den Aussenbereich nicht richtig eingestellt sobald ein Auto vorbeifährt geht der Voralarm los, den Sensor hab ich aber so eingestellt das nur bei dichtem vorbeigehen der Voralarm los geht.
Wie habt ihr eure Sensoren eingestellt und wie werde ich dieses Problem los ?

auch doof, wenn einer vorbei geht leutet das teil los!!!! nervig

zu der zv. hast sicher den kanal nur an den fahrer motor angeschlossen und stuerst nicht alle 4 motoren im auto an. sprich fahrer+beifahrer, heckklappe und tankstuzen. so erkläre ich mir das!

Tommy85
18.09.04, 19:26
ich hab das an den Kabelbaum angeschlossen direkt von der Fahrertür kommend weil die ZV von der Fahrertür aus gesteuert wird.

Bei meinem Corsa C muss ich ja zweimal auf die Original Fernbedienung drücken damit sich alle Türen öffnen, wenn man nur einmal drückt öffnet sich nur die Fahrertür!

Ich hab das mit dem doppeltem impuls bei der Defender auch schon versucht aber leider ohne erfolg. :?:

CorsaC-Freak.0815
18.09.04, 21:04
...hatten wir grad im C-Forum....geh oben am BCM auf den Stecker...also vor die Relais, dann funzt das auch
hierzu solltest du folgenden Thread lesen:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22159&start=15