PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Magicar Fernstart



nfs2k
19.09.04, 02:18
Sers leudz

hab am we meine Alarm bekommen nur irgendwie steig ich ned durch wie der motorfernstart installiert wird .. kann mir vielleicht einer helfen ....

was mir klar is : transponder model -> 2t schlüssel rein
ring um die zündung
seilzug gangschaltung
handbremsanschluss (grünes kabel)

was mir unklar ist -> grünes kabel soll auf rot/schwarz (türkontakt)


/edit : und dann is da noch ein schwarz/gelbes kabel und ich hab 0 ahnung wos hin soll

/edit1: Frage an alle mit 902F

mein auto ist abgeschlossen und ist geschärft - so jetzt schalte ich service modus ein .... gut und schön wenn ich aber jetzt den service modus wieder ausschalte .... dann zeigt mir mein handsender an das auto wäre aufgeschlossen ( ist aber real zu) dann blinkt er 2 mal und beim dritten mal zeigt mir mein´handsender an er würde jetzt abschliessen (vibrienen und symbol) aber die karre wa schon die ganze zeit zu

ist das ein softwarefehler ?
mfg BB

Dragan
19.09.04, 19:45
sorry kann dir zwar da nicht weiter helfen aber hätte auch noch fragen was diese AA angeht

Einbau im Corsa C

haben wir bei corsa c eine negativ steuerung der lichter weil da hätte ich auch noch ein kabel mit Masse/250mA ausgang für lichter (Fahrtrichtungsanzieger)(das Kabel ist parallel zu dem anderem kabel geschaltet für die blinker)

Ist die ZV im corsa C eine Masse gesteuerte und keine 12Volt gesteuerte ZV
Dafür habe ich dann nämlich auch noch 2 sperrdioden.

Jetzt nochmal zur Komfortfunktin die freien kanäle haben entweder Masse/250mA für 1 sek oder als aus /einSchalter bzw mit zeitverzögerung von 1...99 sek und brauch ich da unbeding ein relai um die fensterheber damit anzusteuern.

nfs2k
19.09.04, 20:25
edit <-

nfs2k
20.09.04, 16:08
neues problem shocksensor steht auf "1" bei kleiner berührung löst er vollalarm aus ....

nfs2k
26.09.04, 11:44
alle probs sind bisher beseitigt
nur noch dieses




/edit1: Frage an alle mit 902F

mein auto ist abgeschlossen und ist geschärft - so jetzt schalte ich service modus ein .... gut und schön wenn ich aber jetzt den service modus wieder ausschalte .... dann zeigt mir mein handsender an das auto wäre aufgeschlossen ( ist aber real zu) dann blinkt er 2 mal und beim dritten mal zeigt mir mein´handsender an er würde jetzt abschliessen (vibrienen und symbol) aber die karre wa schon die ganze zeit zu

ist das ein softwarefehler ?

coco
28.09.04, 09:46
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22794