PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B mit Omega Sitzen?



daphil
19.09.04, 12:24
Hallo!

Ich hab ein Angebot bekommen für [sehr geile] graue Omega Sitze plus Rückbank. Bekomme ich die in meinen Corsa oder sind die zu groß/ breit? Passen sollten sie schon ohne das ich die Türverkleidung rausnehmen muss.
Hat da jemand Erfahrung oder vielleicht die Maße?

Vielen Dank

Phil

corsa2000
19.09.04, 14:01
Also von Omega A ist sind die Sitze 56cm breit, beim Corsa B sind es 52cm und Du siehst ja selbst wieviel Platz Du noch hast. Die Rücksitzbank des Omega A ist 146cm breit. Ob die Konsolen und Halterungen ohne größere Schwierigkeiten passen, wage ich zu bezweifeln. Beim Omega B sind die Sitze mit Sicherheit nicht schmäler, als bein A...

ET
19.09.04, 14:40
Also die vorderen Sitzen passen, musst halt nur auf die Konsolen vom Corsa schrauben. Hatte auch schon Cali-Sitze drin. Die waren auch breiter als die viom Corsa. N Tipp dabei, mach den rechten Sitz auf die linke Seite und den linken auf die rechte Seite, dann kommste noch an das Verstellrad der Lehne.
Rückbank wird wohl nicht passen.

Mfg Tobi

tobis_corsa
20.09.04, 09:20
mit cali siten kann ich nur bestätigen. passen so nicht schlecht. aber ich würde die auch rechts links tauschen. sonst musste immer die tür aufmachen um die lehne zu verstellen. ich zumindest mit meine dicken wurstfinger :roll:

Ole
20.09.04, 13:35
wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die omega B sitze aber ne ganze ecke breiter als die vom corsa!! ... die müssten sogar breiter als die vom calibra sein.
ich würds an deiner stelle einfach mal ausmessen, und dann siehste ja ob da genug platz ist oder net.
wenns omega a sitze sind hab ich nix gesagt ;)

MFG Sven