PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Anlagen einbau ist Fertig.



balzmatthias
20.09.04, 10:55
Hallo Leute

So nach dem WE habe ich jetzt meine Anlage im Auto, und ich muß sagen auch wenn es vielleict nicht die besten Komponennten sind ist der Klang super. Sie wird jetzt heute Mittag noch richtig eingestellt, aber das was ich jetzt höre ist super.. Am WE ging das ja nicht sost wären die nachbarn mir auf das Dach gestiegen.

So mal ein paar infos.

Headuit: Sony CDX-M9900
Wechseler: Sony CDX-650 (10fach)
Endstufe 1 für Heck und Sub:Magnat Classic 480W
Endstufe 2 für Front: Magnat Rave 300W
Heck: Sony XF1331 3 Wege an Original Einbauplatz mit 140W
Sub: Magnat Bassrolle Ich weiß ich nicht so toll
Front: Sony XS1325 2 Wege an Origirnal Einbauplart mit 140W
Powercap: BOA
Kabel und Zubehör: Sinus - Live


Und hier ein Paar Bilder:

http://www.matthias-balz.net/corsa/anlage1.jpg
http://www.matthias-balz.net/corsa/anlage2.jpg
http://www.matthias-balz.net/corsa/anlage3.jpg

Ihr könnte ja mal eure Meinung dazu sagen, ich weiß ja das es nicht die super Tolle anlage ist hauptsache mir gefällt der klang.

[/b]

Kind
20.09.04, 11:06
darf man fragen wieviel du für die komponenten hingelegt hast ?!?!

Tiggidave
20.09.04, 11:21
Hi,

ist ganz net, ich find. Finds gut was du gemacht hast, und dass du selbstbewusst sagen kannst, dass ist mein Einbau und er gefällt mir so wie er ist. Sicher, weißt ja selbst, gibts bessere, aber ich denke mal du stehst jetzt noch nicht soooooo sehr auf Hi-End für xTEUR also lass es erstmal so.

Wenn du nach 1 Jahr mehhhr suchst, wirst bestimmt fündig werden. Z.B. Kind, hat jetzt lust auf meeeeehr bekommen und ich mach ihm mal ein Angebot in deinem Thread - aber bitte nicht dafür hauen. Danke

G-Funk
20.09.04, 15:34
@Tiggidave

mal abgesehen davon das es ein gutes Angebot ist, muss ich dich an die Boardregeln verweisen, auch wenn du noch recht neu im Forum vertreten bist.

1. würde dein Angebot ins Biete-Forum gehören
und
2. da das ein gewerbliches Angebot ist muss es vorher mit den Admins abgeklärt werden.

Das nächste mal schick ihm bitte direkt eine PM. :wink:

RitterDerKokosnuss
20.09.04, 18:16
der jr woofer soll laut meinem händler der sehr viel mit µ macht nicht so wirklich µ-dim klasse sein aber egal. ach ja UVP :roll:

Tiggidave
20.09.04, 18:35
Sorry sorry sorry,

habe Ihm jetzt per PN ein kleines Angebot gemacht und ja, macht euch keine Sorgen - ich werd schon zuvor noch mehr auf seine Wünsche eingehen.

Ist richtig das der JR1004 nicht wirklich soooooo der Hit ist. Subjetive Meinung - aber auch nur im Vergleich mit den richtig guten und nicht
irgend einem Pyle..... siehe Tipps für anfänger.

@G-Funk: Sorry wegen dem Angebot, konnts mir 1. Nicht verkneifen obwohl ich mir schon dachte dass es in den Boardregeln steht, die ich 2. nicht gelesen hab.

Das Angebot ist glaub ich wirklich ganz gut, da wenn man weiß wo es u-dim zu kaufen gibt die nicht mehr viel von ihren UVP´s hergeben.
UVP´s können bei www.u-dimension.de eingesehn werden.

Wenns einer günstiger Findet bitte PN

RitterDerKokosnuss
20.09.04, 22:05
aber gut aussehen tut der jr woofer und gut verarbeitet sieht er soweit ich das beurteilen kann auch aus. aber herhalten soll er nix. naja ich mein 100 euro aber egal.....

Amok
20.09.04, 23:40
@G-Funk: Sorry wegen dem Angebot, konnts mir 1. Nicht verkneifen obwohl ich mir schon dachte dass es in den Boardregeln steht, die ich 2. nicht gelesen hab.

Hab das Angebot mal rausgemacht.

@balzmatthias : Es gibt überall Stänkerer, und somit will ich damit mal anfangen. Ich hätte persönlich die andere Endstufe, die Cap und den Verteilerblock auch versenkt, nimmt mir persönlich zu viel Platz weg, der eigentlich verschenkt ist. Powercap, Endstufe und Wechsler sehen aus wie ein Provisorium(sieht aus wie einfach nur reingestellt) ... Würde ich nochmal überarbeiten

BadTig84
26.09.04, 17:38
find deine anlage auch ganz gut.